Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Modern Honolulu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roswitha Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in Waikiki”

    Hotel ist sehr empfehlenswert, da es noch sehr neu ist.Allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass es sich um ein "Design-Hotel" handelt. Dies merkt man bei der Einrichtung der Zimmer, die ein wenig an IKEA erinnern.


  • Denise Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Braucht neuen Manager, der mal durchgreift”

    Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön, und die Lage ist gut. Man ist nicht direkt am Wakikibeach (komplett überfüllt). Doch der Manager schein das Hotel nicht wirklich im Griff zu haben. Empfang: arrogant, Poolmitarbeiter: faul, Gym: Extrem dreckig.Im Badezimmer hatten wir Haare vom Voränger...


  • Andrzej Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klasse!”

    Wir war in dem Hotel sehr zufrieden. Das Essen, die Schwimmbäder und Service waren einfach erstklassig. Kann man nur weiter empfehlen.


  • Daniela Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernes Stadthotel mit super Pool”

    Modernes Hotel mit hellen geräumigen Zimmern, sehr gutem Service, feinen Restaurants, und einer schönen Pool Area. Zudem ist das Hotel in Gehdistanz zum Waikiki Beach, sowie zum Ala Moana Shopping Mall und diversen Restaurants.


  • Bettina Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Lage, neben dem Hilton”

    'Die Lage des Hotels ist hervorragend, Der Service freundlich und zuvorkommend, Der Außenpool ist ein bisschen klein. Wir haben aber immer ein Liege bekommen. Gefrühstück haben wir Außerhalb.Der Ausblick aus unsern Zimmer war sehr schön. Wir würden das Hotel wieder buchen.Das Zimmer ist mit einem Flatsceenfernseher...


  • Olli Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Was will man mehr”

    zwar ein wenig zu hochpreisig, aber es liegt halt wirklich super zentral am Strand von Honolulu. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke. Das Hotel ist - wie der Name schon sagt - sehr modern eingerichtet, viel Holz und Glas - hat uns sehr gut gefallen. Besonders der Pool. Das Frühstück war auch...


  • Melanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes und extrem modernes Hotel”

    Extrem hochwertiges und sauberes Hotel. modernste Ausrüstung und sehr schöne Poolanlage. Eigentlich ein Luxushotel.. Freundliches Personal und am Pool wird man bedient mit frischen Tüchern und Getränken. In Hawaii ein TopHotel!


  • Inge Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit wieder”

    Tolles Hotel, sehr sauber mittendrin, aber doch vom Rummel etwas weg, macht dem Namen alle Ehre. Stets hilfsbereites, freundlichen Personal


  • Ralph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Supermodernes Hotel am Rande von Waikiki, stylisch”

    Supermodernes, stylisches Hotel am Rande von Waikiki. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels kaum Chinesen und Japaner, was beruhigt auf uns wirkte.


  • Olaf Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wenn Hawaii, dann Hotel Modern !”

    das Hotel kann man zu 100% weiter empfehlen. Es fehlt an nichts. Der Service ist super und nett.Zum Strand sind es wenige 100 Meter und sehr gut zu Fuß zu erreichen. In der näheren Umgebung sind sowohl Geschäfte für den täglichen Bedarf als auch Restaurants in denen man gut und lecker essen kann.Die...