Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Met

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Äußerst angenehmes, schön designtes Hotel mit ausgesprochen aufmerksamem und höflichem Service. Alle Zimmer mit Balkon.


  • Fabio Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel- wir kommen wieder!”

    Das Met Hotel liegt zirka 10min entfernt vom Stadtzentrum in Thessaloniki. Es gibt jede Stunde einen kostenlosen Hotelbus, der Hotelgäste in die Innenstadt und wieder zurückfährt. Das Hotel ist gross und modern. Die Einrichtung im Zimmer ist sehr stylisch. Im Detail findet man aber kleinere Mängel. Die...


  • Marc Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Design-Hotel mit Spa / Perfekt für ein Kurzurlaub”

    Das "The Met Hotel" ist ein Design-Hotel. Die Zimmer sind gross und sehr schön eingerichtet. Die Einrichtung besteht aus sehr hochwertigen Materialien (weisser Marmor) und Glas. Ebenso ist der Spa-Bereich sehr schön, wenn auch etwas klein für die Grösse des Hotels. Die Hotellobby ist sehr gross und lädt...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schickes Hotel für einen entspannten Aufenthalt ”

    Hervorragender Service, exzellentes Frühstück, schöne Zimmer, kostenlose Garage, kostenloses und gut funktionierendes WLAN.


  • Christel Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel etwas ausserhalb”

    Modernes schönes Hotel.Hochwertige Einrichtung. Umgebung nicht attraktiv, macht aber nichts. Mit dem ca stündlich verkehrenden shuttle ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Pool sehr gut besucht, an unserem Ankunftstag wegen einer Hochzeit leider unangekündigt geschlossen. Aussicht von der Dachterrasse...


  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder ....”

    Sehr modernes Hotel mit perfekter Lage zur Innenstadt. Das Personal im Met ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gebucht wurde das Hotel für 4 Nächte zwecks einem Hochzeitsbesuch. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Zur Innenstadt ist es mit dem Shuttelbus...


  • Michael Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekt zum Chillen in Thessaloniki”

    Tolles Hotel, modern, preis- leistungs Verhältnis stimmt, Shuttleservice inlusive, toller Pool, nette Angestellte, großzügige Zimmer.


  • Uwe Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Am Rande im Gewerbegebiet gelegen”

    Modernes und neues Hotel am Stadtrand in einer Art Gewerbegebiet. Von einigen Zimmern sieht man die Hafenkräne und das Meer, braucht aber keiner. Ziemlich hässliche Ausblick in alle Richtungen. Das Hotel ist etwas über-styled und dunkel. Zimmer klein und irgendwie unpraktisch von der Möbelanordnung....


  • Cécile Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzen-Hotel”

    Top Hotel, kann ich nur weiterempfehlen. Wir waren für ein Bachelorette-Weekend dort und schwärmen heute noch davon. Es gab nichts auszusetzen. Die Reservation im hauseigenen Restaurant wurde zwar "verschlampt", es war jedoch kein Problem und man umsorgte uns sehr gut. Wir freuen uns schon auf den nächsten...


  • Dennis Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „The Met”

    Ein sehr gutes Business Hotel in relativ Zentraler Lage zur Innenstadt (ca. 10 bis 15 min Fussweg). Sehr gute Ausstattung und Edel eingerichtet.