Schlecht

Bewertungen für Hotel The Langham

• Eisenacherin Alter 41-45

„Luxuriöses Hotel in der Innenstadt”

Tolles Luxushotel in zentraler Lage. Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 Doppelbetten und waren komplett zufrieden. Betten werden für die Nacht vorbereitet. Alles sehr sauber und hochwertig eingerichtet.

• Volker Alter 56-60
    Oktober 2015

„Super Hotel, tolle zentrale Lage”

Das Hotel liegt im Zentrum von Boston, ideal die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Hotel selbst lässt keine Wünsche offen, egal ob Zimmer, Sauberkeit oder Freundlichkeit des Personals. Sehr empfehlenswert!

• Gerhard Alter 56-60
    November 2014

„Gut und günstig in Boston”

Lieber Reisender,das Langham würden wir wieder wählen, es hat uns sehr gut gefallen. Da wir nie im Hotel gespeist haben können wir uns dazu nicht äußern. Ein besonderes Lob gebührt dem Personal, insbesondere dem Concierge der meiner Partnerin selbst das WLAN auf dem Handy eingerichtet hat. Das war übrigens...

• Bernd Alter 41-45
    Juni 2014

„Nobel in der City nah an allem wichtigem”

Das Hotel ist ein ehemaliges Bankgebäude welches entsprechend umgebaut wurde. In der Lobby hängen diverse alte Bilder die zum Beispiel eine Schalterhalle zeigen, wo heute die Lobby ist.Das Hotel gibt sich selbst als sehr vornehm. Teilweise wird es je nach Buchungsseite mit 4, 4,5 und 5 Sternen geführt.Ausstattung...

• Thorsten Alter 36-40
    Mai 2014

„Ideal für Stadterkundungen”

Sehr schön ausgestattetes Hotel unmittelbar im Zentrum von Boston, perfekte Ausgangslage, um die Stadt in alle Richtungen zu erkunden!

• Hermann Alter 31-35
    November 2013

„Ein Spitzenhotel!”

Ein Spitzenhotel, welches keine Wünsche offen lässt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Zimmerservice ist unglaublich aufmerksam, aber überhaupt ist da gesamte Personal sehr gut ausgesucht worden.

• Andreas Alter 26-30
    September 2010

„Klasse Hotel im Herzen von Boston”

Das Langham Hotel in Boston ist ein sehr luxeriös eingerichtetes Hotel. Die Gästestruktur ist international, auch wenn sehr viele Geschäftsreisende hier absteigen.