Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The LaLiT New Delhi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Moritz Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht vollends überzeugend”

    The LaLit New Delhi liegt sehr praktisch im Stadtzentrum und nicht allzu weit weg von vielen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst ist schon einige Jahre alt, hat aber immer noch ein durchaus ansehnliches Design. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und auch die Bäder sind okay. Das war es dann aber...


  • Werner Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Großes gut geführtes Stadthotel”

    Das Lalit, mitten in New Delhi, ist ein gut geführtes Stadthotel mit gutem Standart. Das schlägt sich auch im Preis nieder. Nun, alle Einrichtungen funktionieren einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit...


  • Emanuel Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „The LaLit - super Hotel in Delhi”

    Auf Grund einer Einladung zu einer Hochzeit in Delhi, flug ich nach Indien und übernachtete im LaLit Hotel. Das Hotel war super; die Zimmer waren grosszügig und modern. Die Hotelangestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Buffet bei der Lobby war relativ klein, jedoch die Indischen...


  • Werner Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schlechter Service, laut”

    Wir hatten dieses Hotel die ersten drei Tage am Beginn unserer Rajastanreise. Durch die guten Bewertungen erwarteten wir ein Hotel im westlichen Standart. Leider wurden wir enttäuscht. Es war laut. Nachts um zwei Uhr wurden die Zimmer über uns gereinigt. Die Geschäftsinhaber versuchten uns in die Läden...


  • Andrea Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gut, central in Delhi”

    Wunderschönes Hotel mit einem bezauberndem Hauch von Orient, super freundliches und zuvorkommendes Personal. Super leckeres Frühstück


  • Rolf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxoriöses 5-Sterne-Hotel”

    Natürlich sind die 5-Sterne-Hotels in New Delhi auf internationlem Top-Niveau, aber es ist schon ein krasser Unterschied zur Armut nur ein paar Blocks weiter.DAs Hotel hat eine ausadene Lobby und die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Publikum ist teils international, teils national.Der Restaurantbereich...


  • Andreas Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in der Mitte Delhis”

    Neben all den anderen 5* Hotels in Delhi punktet das LaLit mit seiner zentralen Lage. Auch zu Fuss kommt man relativ schnell zum Connect Place. Die Zimmer sind groß und entsprechen einem 5* Standart. Alles in allem ist das LaLit zu empfehlen.


  • Irene Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist zu empfehlen!!!”

    Das Hotel ist sein Geld wert. Das einzige Manko war das 3-Bett Zimmer, das dritte Bett musste mitten in der Nach aufgebaut werden. Das Zimmer war groß und bot viel Platz. Das Personal war sehr zuvorkommend. Bei der Sauberkeit war nichts auszusetzen. Das Frühstück war sehr vielfältig und geschmackvoll....


  • Cordula Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Von unseren lokalen Geschäftspartner wurden wird in dieses Hotel gebucht, und schon aufgrund des Zimmerpreises haben wir uns etwas besonderes erwartet. Wir wurden direkt vom Hotel abgeholt (endlich konnte auch ich einmal meinen Namen auf einen dieser Schildchen am Flughafen sehen), und es ging in ca....


  • Marianne Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreise nach Delhi”

    Preis- Leistungsverhaeltniss stimmt. Der Geraeuschepegel im Coffeeshop ist eher sehr hoch. Eine Unterhaltung ist kaum moeglich.Das Restaurant Balushi ist zu empfehlen.Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne.Allerdings sind an den Waenden nahe den Fenstern bereits erste Wasserschaeden festzustellen,...