Bewertungen für Hotel The Kantipur

• Christian Alter 41-45
    Oktober 2010

„Ausgeraubt während wir im Zimmer schliefen”

Wir waren dort zwei Nächte, in der ersten Nacht war alles o.k.,in der zweiten Nacht wachten wir gegen 3 Uhr auf und stellten fest unsere beiden fertig gepackten Rucksäcke waren gestohlen.Dann kam die Polizei die hat es uns gar nicht erst geglaubt, aber später kam die Touristenpolizei, die war zwar auch...

• Helmut Alter 61-65
    Januar 2007

„Hotel für ein paar Tage.”

Das Hotel ist für ein paar Tage durchaus zu empfehlen. Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt Bad würde auch eine Renovierung guttun. Zur Zeit meines Besuches kein Internet verfügbar. Internetmöglichkeiten auserhalb des Hotels genug vorhanden. Lage ausgezeichnet.

• Bernd Alter 41-45
    Januar 2006

„1a Hotel in der Nähe des Sees”

Wir hatten das Hotel im Rahmen einer Annapurna Trekkingtour im Programm. Das Hotel ist erste Sahne, das beste was ich in Nepal gesehen habe. Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen und nur ein paar Meter von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, Internetcafe und Telefon nach Deutschland ist auch nur...