Schlecht

Bewertungen für Hotel The Jayakarta Suite Komodo Flores

• Moritz Alter 31-35

„Teures Resort ohne Strand”

Preisleitungsverhältnis bei diesem Hotel sehr schlecht, außerdem grenzt die Wäscherei schon an organisierten Betrug (es wurden für 2kg Wäsche 105$ verrechnet). Der Strand ist in diesem Bereich wegen Verschmutzung nicht benutzbar

• Dominik Alter 31-35

„3* in Europa nur wegen dem guten Garten”

Der Garten wird gut gepflegt und er ist das Highlight des Hotels. Das Hotel ist eine Bausünde und passt überhaupt nicht in die Landschaft.

• Maus Alter 41-45
    Mai 2013

„Etwas abgelegen, aber Supertauchbasis”

wir haben das Hotel gewählt, weil dort eine (deutschsprachige) Tauchbasis vor Ort ist, die auch alle anderen Ausflüge wie zu den Komodo-Waranen organisiert. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, allerdings der Service dazu etwas verbesserungsbedürftig. Das Zimmer ist in Ordnung, das Klo ohne Tür (nur Vorhang)...

• Konrad Alter 41-45
    April 2012

„Nicht wirklich fünf Sterne”

Nach unserem Ausflug zu den Komodowaranen hatten wir eine Übernachtung im Jakarta Suites Hotel. Am eindrucksvollsten war, dass wir tatsächlich die einzigen Gäste waren. Da lag aber vermutlich daran, dass es gerade der Anfang der Saison war. Das Hotel ist an sich tadellos, die Zimmer groß und sauber,...