Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Imperial Mae Ping

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mel Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zentral mit schönen Pools”

    die zimmer sind sehr renovierungsbedürftig dafür ist der rest des hotels schön vorallem die beiden pools, welche sehr gepflegt sind und auch genügend liegen haben! das frühstück war in ordnung, sonderwünsche wurden umgehend erfüllt! internet funktionierte auch gut! sehr zentral und nah am nachtmarkt!...


  • Simone Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel”

    direkt in der City,alles gut zu erreichen,2 Pools mit genügend Liegen,tolle Aussicht,der Markt fängt vor der Tür an,,


  • Dietmar Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Liegt sehr Central unweit vom Nachtmarkt”

    Dieses Hotel liegt sehr zentral,zum Nachtmarkt sind es nur 5min.Unbedingt mal Hot Pot probieren,kleine Kochtöpfe auf Holzkohle zum selberkochen,Schärfe kann man von Europäisch bis Thailändisch auswählen.Ruhig sich mal massieren lassen,gibt genügend Läden im Umkreis des Hotels,für deutsche Verhältnisse...


  • Falk Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir fanden es nicht schlecht”

    Das Hotel befindet sich sehr zentral in Chiang Mai. Es ist nicht mehr das neueste jedoch ein wirklich gutes Stadthotel. Das Hotel verfügt über zwei Pools, einen größeren ebenerdigen und einen kleineren Ruhepool in der ersten Etage. Die Außenanlage ist für ein Stadthotel sehr groß und kann von den Gästen...


  • Chris Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrale Lage unweit vom Nachtmarkt”

    Wir wurden sehr nett mit einem Begrüßungsgetränk empfangen, weil unser Zimmer noch nicht fertig war. Aber nicht mal eine halbe Stunde später konnten wir schon einchecken. Schöne gepflegte Anlage. Der Nachtmarkt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Bis zur Altstadt läuft man ca. 10 Minuten oder schnappt...


  • John Burkhard Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ordentliches Stadthotel, etwas veraltet”

    Das Hotel ist nicht mehr ganz up-to-date, aber durchaus zu empfehlen. Die Lage nahe dem Night-Market ist gut. Pool und Aussenanlagen sind gepflegt, der gastronomische Service und Frühstück gut. Die Räume selbst sind ausreichend groß, allerdings etwas hellhörig. Das Personal ist überwiegend freundlich,...


  • Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ok, aber in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist gut gelegen, zum Nachtmarkt nur gute 5 Minuten. Aufgrund des Preises kann man es noch empfehlen; Es ist halt schon älter und die Zimmer zeigen deutliche Gebrauchsspuren, besonders unser Badezimmer. Es wird von Bussen angefahren und beim Frühstück geht es lebhaft zu. TV mit Deutscher Welle.Was...


  • Bernhard Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nachtmarkt in der Nähe”

    Das Frühstücksbuffet ist sehr gut; das Abendessen ist ok, aber nicht berauschend. Für dieses besucht man sowieso besser den legendären Nachtmarkt in der Nähe!


  • Angus Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Riesiges Hotel. Komplex in zentraler Lage.”

    Großer Hotelkomplex in zentraler Lage. Ordentliche, saubere Zimmer mit einem riesigen Flachbildschirm-Fernseher. Vernünftiges Frühstücksangebot, etwas chaotisch organisiert - bei uns reichte der Platz für den Gästeansturm an einem Tag nicht aus. Poollandschaft zweckmässig, aber nicht sonderlich einladent....


  • Meike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Mittelklassehotel mit moderaten Preisen”

    Zentral gelegenes Hotel mit moderaten Preisen. Schöner Spa-Bereich mit super Anwendungen.Großes Frühstücksbuffet. Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.Von den zwei Waschlappen im Bad wurde meist nur einer ausgetauscht. Schien Mangelware zu sein genau wie das Toilettenpapier.