Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The HHI

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mitten im Leben von Varanasi”

    Es erwarten einem große Zimmer. Das Bad hat keien Dusche (nur Wanne) und ist veraltet (etwas Schimmel an den Fugen). Der Pool war sehr ungepflegt und nicht zu benutzen. Das Essen war OK. Die Zimmer waren zur Hauptstraße hin und es war sehr laut bis in die Nacht.... Das Personal war z. Tl. sehr umständlich...


  • Thomas Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Varanasi, Indien.”

    Wurden freundlich gleich mit einen Saft Empfangen. Hatten ein Zimmer im 1. Stock. Das Zimmer war groß und es war alles vorhanden. Einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch, einen Safe, zwei große Betten und einen Kühlschrank. Das Bad hatte eine Duschwanne und es war auch sonst alles darin, was man so...


  • Marcel Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gediegener Komfort in ansonsten schmutziger Stadt”

    Im Rahmen einer organisierten Gruppenrundreise habe ich im Mai 2014 eine Nacht im Hotel Hindustan International (HHI) verbracht. Das Hotel liegt außerhalb des gerade in den Abendstunden sehr quirligen und (man muss es leider sagen) verdreckten Zentrums, das sich am westlichen Gangesufer erstreckt. Nichtdestotrotz...


  • Martin Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Varanasi”

    Das Hotel war mit 4 Sternen angegeben, was aber definitiv zuviel ist. Es ist wohl schon etwas älter und halt wohl seine besten Jahre hinter sich.


  • Theresa Alter 19-25
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 2 Nächte ok”

    Wir waren zu dritt auf einer Rundreise im Norden Indiens. Dabei hatten wir 2 Nächte Aufenthalt in diesem Hotel.Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen eine Blumenkette, einen Roten Punkt auf die Stirn und einen Begrüßungssaft, den wir lieber hätten stehen lassen sollen.Die Lobby ist groß und sehr...


  • Gerald Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wenig in die Jahre gekommen, aber ok”

    Wir haben 1 Nacht im Rahmen einer Nord-Indien Rundreise im "Hindustan International Hotel" verbracht. Das Hotel versprüht den Charme von Ostblockbauten aus den 70er Jahren, eine in Grün gehaltene über ca 8 Stockwerke offene Lobby mit Panoramalift führt aber dennoch zu einem freundlichen ersten Eindruck....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1