Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Handlery Union Square

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Lage für den Stadtbesuch. Nette Personal.”

    Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Nur ein paar Schritte zur Cable-Car oder zum Union Square. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Frühstück war gut, man konnte aus 3 Frühstückskategorien wählen. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Sofort wieder!!! Ein Manko: Das Parken für Gäste kostet...


  • Lenny Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in super Lage”

    Hotel liegt quasi direkt am Union Square, alle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Zimmer nicht riesig aber dafür sauber. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen.


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral aber während Oracle Open World zu teuer”

    Ich war während der Oracle Open World in diesem Hotel und es war überteuert. Ich kenne den normalen Preis nicht aber 350 USD (ohne tax) / Nacht ohne Frühstück ist Wucher! Nichtsdestotrotz ist das Hotel sehr zentral gelegen (Powell Station, Union Square) und die Ausstattung ist sehr schick. Die Freundlichkeit...


  • Benjamin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zentral gelegenes Hotel”

    Das Hotel ist sehr Zentral im Union Square gelegen. Zimmer was sauber und ausreichend groß.Freundliches und hilfsbereites Personal. Ich würde wieder hingehen.


  • Gustav Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht günstig, aber sehr zentral”

    Großes Stadthotel mit kleinem Pool und angeschlossenem Restaurant. Gäste allen Alters und aller Nationalitäten. Sauber, ordentlich und ausreichend Personal. Ruhiges und angenehmes Ambiente. Durch die Innenstadtlage natürlich manchmal laut auf der Straße. WiFi inklusive, ebenso Kaffeemaschine auf dem...


  • Sandra Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Im Herzen von San Francisco”

    Die Adresse des Handlery Union Square ist 351 Geary Street. Es ist zentral gelegen. Bis zum Union Square ist es allenfalls 1 min. Fußweg. Um die Ecke in der Powell Street befindet sich in ca. 2 min. Entfernung die Endhaltestelle des Cable Car für die Powell-Hyde-Linie und die Powell-Mason-Linie. Eine...


  • Corinna Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Altehrwürdiges Hotel mitten in San Francisco”

    Schönes altes Hotel und schön renoviert. Gut 300 Zimmer. Sehr guter Zustand, alles sauber


  • Gabriele Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zentrales Hotel mit Charme”

    Schönes altes Hotel mit traditionellem Flair. Der große Außenpool lädt zum Schwimmen ein. Für einen City-Urlaub super geeignet.


  • Franz Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preiswertes Stadthotel in Top-Lage”

    Für alle die, die nicht unbedingt in den Touri-Herbergen am "Fisherman's Wharf" wohnen wollen ist dieses Hotel auf Grund der absoluten Toplage direkt am Union Square und damit im Herzen der Stadt für Städtereisen nach San Francisco nur zu empfehlen. Alles ist fußläufig zu erreichen, CableCar und Busse,...


  • Doris Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ganz okay, aber einmal reicht.”

    Wir waren für 5 Nächte im Oktober 14 in diesem Hotel und hatten ein Premium Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Pool.Das Inklusiv Frühbucher Frühstück war eintönig, aber okay. Dieses Frühstück sollte aber nun wirklich kein Buchungkriterium sein. Die Zimmer waren auch okay, aber halt veraltet. Wie schon...