Bewertungen für Hotel The Golden Regal

• Patricia Alter 19-25
    September 2011

„Ghetto von Amsterdam!”

Obwohl ich weiß, daß die alten Gebäude in Amsterdam sehr klein und eng sind, fand ich das nicht schön. Es war sehr sehr klein und eng, wir hatten Probleme damit gehabt unsere Koffer und Taschen 2 Etagen über kleine sehr steile Treppen zu tragen.

• Peter Alter 51-55
    August 2010

„Totaler Reinfall”

Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Preis-leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Alles ist dreckig, Sanitäre Anlagen defekt, Fenster undicht, eine Katastrophe!!!!!!

• Marc Alter 31-35
    Juli 2010

„Günstiges Unterkunft in sehr guter Lage”

Günstiges Hotel , wir hatten ein drei Bett Zimmer.Im Prinzip eher eine Jugendherberge als ein Hotel. Der super Pluspunkt ist die Lage. Direkt an einem großen sehr schönen Park gelegen.Zum Hauptbahnhof nur fünf Minuten. Das Hotel ist in die Jahre gekommen die Sauberkeit ist o.k. und mehr haben wir auch...