Bewertungen für Hotel The Globe Centre

• Christian Alter 41-45
    Juli 2010

„Objektive Beurteilung”

Waren in einem Massenschlag mit 18 Betten. Die ziehmer waren nicht sehr sauber. Die Wände sind vermalt, die Ecken sind dreckig, die Betten waren mit sauberen Bettwäsche bezogen. Es wurde eine Oberflächen Reinigung.Im Eingang war der Teppich mit brandlöcher und Zigarettenstümmel bedeckt.Sauberkeit beurteile...

• Andrea Alter 19-25
    Mai 2010

„Dringende Warnung”

Viele junge Gäste, die die halbe Nacht Lärm machen .. wir sind auch jung (23, 24, 25 und 32 Jahre alt), aber auch für uns war der Lärm störend.Unten gibt es eine Bar, dort kann man auch frühstücken - da das Hotel aber alles andere als reinlich war, haben wir vorgezogen auswärts zu essen.

• Urs Alter 19-25
    Mai 2009

„Nie wieder!”

Wir hatten zu dritt ein Zimmer gebucht. Dieses war sehr klein mit einem kleinen Fenster in einen Innenhof. Die Sauberkeit war gar nicht vorhanden. Im Gegensatz zu anderen Gästen, hauptsächlich junge Leute aus der ganzen Welt, hatten wir eine eigene Dusche und Toilette. Zum Glück mussten wir nur drei...