Bewertungen (3)

Bewerten
Weiterempfehlung
69%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
4,1 / 6
Petra(46-50)Deutschland
49 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr romantisch direkt am See, sehr hübsch
5 / 6
Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber super schön am Wasser gelegen. Sauber und ordentlich. Nur leider hat das WiFi im Zimmer nicht funktioniert. In der Lobby überhaupt kein Problem. Frühstück typisch amerikanisch aber ausreichend.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Stefan(26-30)Österreich
20 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Lautes Zimmer, stinkendes Wasser
1 / 6
Die Lage am See ist ganz nett, der Poolbereich auch und das Frühstück war ganz ok. Das wars an positiven Dingen. Denn der Lärm im Zimmer ist unerträglich und eine unverschämtheit, ständig hörte man Getrampel und Sesselgerutsche aus den Zimmern/Terassen darüber und daneben. Außerdem waren die Zimmer abgewohnt und nicht sehr sauber. Besonder grauslich: das Wasser aus der Dusche und Wasserhahn dürfte aus dem See stammen - hat gestunken und war schleimig.
Melden
Jens(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Typisch amerikanische Romantik
6 / 6
Romantisch, direkt am See in schön ruhiger Lage. Typisch amerikanisches Bed and Breakfast. Sauber und ordentlich, auch wenn die Zimmer klein und das WIFI im Zimmer nicht funktioniert.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen