Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Flamboyant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mari Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfaches Hotel mit super Aussicht”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die tolle Aussicht auf die Grand Anse Beach von jedem Zimmer aus gleicht das aber wieder aus. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, kleinere Mängel wie der fehlende Wasserkocher oder die schlecht schließende Terrassentür wurden sofort behoben....


  • Michael Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toller strand, netter Service, zimmer sauber”

    Siehe oben. Allerdings etwas in die jahre gekommene hotel. Ansonsten sauber und freundliches Personal. Frühstuck ok.


  • Hans-Peter Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erhosamer Badeurlaub”

    Das Hotel ist etwas älter.Obwohl immer mehr Deutsche hinkommen,spricht niemand vom Personal Deutsch.Auf meine Frage nach deutsch sprechendem Personal hat mir die Hotelmanagerin geantwortet,es sprächen genügend Urlauber Englisch!?Das Gym hat nichts mit den offiziellen Hotelfotos gemein.Es hat einen hervorragenden...


  • Ani Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel mit direktem Meerzugang”

    Hotel befand sich in einem guten Zustand meiner Meinung aber eher zu teuer für die Ausstattung!Das Zimmer war sauber Meerblick inclusive!Die Poolanlage war nur zum Teil nutzbar, und hätte auch eine Sanierung nötig!Frühstück war für die karibischen Verhältnisse sehr vielseitig,Das Restaurant ist zu empfehlen,...


  • Marion & Rainer Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfaches Hotel mit toller Aussicht”

    Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Von außen wirkt es schlicht und nicht besonders gepflegt. Wohngebäude und Strand, bzw. Restaurant sind durch eine nicht sehr stark befahrene Straße voneinander getrennt.


  • Constanze Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einem Freund würde ich das Hotel nicht empfehlen ”

    Ich war im Nov. 14 als Single 1 Woche im Flamboyant. Gleich bei der Ankunft war ich geschockt von den über 60 Stufen, die ich überwinden musste, um zu meinem Zimmer zu kommen. Kam ich also vom Strand, musste ich zuerst die über 60 Stufen vom Strand bis zur Rezeption und dann nochmal über halsbrecherische...


  • Guntram Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mit Flair und in allerbester Lage”

    Nciht mehr das neueste und hippeste, dafür mit Flair und in allerbester Lage: Solche Aussichten habe ich selten gesehen und die lage ist sicher die Beste in Grand Anse und wahrscheinlich in ganz Grenada. Die etwas ruhigere Lage am ende des endlosen Strandes ist ebenfalls ein Riesenvorteil, die erhöhten...


  • Bernhard Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel und Strand empfehlenswert”

    Es ist ein rießiger Hotelkomplex auf einem Berg und jedes Zimmer hat normalerweise Meerblick. Die meisten Bungalows sind einzeln auf einer eigenen Erhöhung, die den Meerblick garantieren. Ansonsten sind die Appartments übereinander, aber auch diese haben Meerblick. Die Appartments sind ausreichend groß....


  • Malka Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Fitnessfaktor und schöne Aussicht”

    Wer in diesem Hotel seinen Urlaub verbringen will muss gut zu Fuss sein. Der Pool, das Restaurant, die Strandbar und der Strand selber sind nur über Treppen zu erreichen. Auch zu den Zimmern geht es manchmal steil bergauf.Das Flamboyant Hotel liegt an einem Berghang am südlichen Ende der Grand Anse Bay....


  • Judith Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel mit toller Aussicht!”

    Das Flamboyant Hotel ist am Ende des Grand Anse Beach auf einem Hügel gelegen und hat eine tolle Aussicht auf die gesamte Bucht!. Die 3 Sterne Kategorie entspricht auf jedem Fall deutschen Standards, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und wir haben uns dort pudelwohl gefühlt!