Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Fairmont Jasper Park Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sam & Corinne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach nur Top!!”

    Aufgrund der vielen letzten negativen Bewertungen sind wir ohne grossen Erwartungen angereist... und waren schlussendlich total begeistert!!Der Park verfügt über zahlreiche Lodges, unseres befand sich direkt am See und war traumhaft, sowohl von der Lage als auch von der Grösse und Infrastruktur. Sehr...


  • Alexander Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Die Katastrophe schlechthin!”

    Voll großer Erwartung kamen wir in dieses Resort. Wir blieben 3 Nächte. Wir wollten sofort wieder ausziehen, da dies eines unserer schlechtesten Erlebnisse war.Unser Zimmer war derart dreckig und katastrophal, dass man zweifeln muss, dass man hier überhaupt wohnen kann. Alte Wattepads unterm Bett, Nägel,...


  • Heidi Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel (Zimmer) müssten dringend renoviert werden”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es müsste dringend renoviert werden. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit abgewöhntem Teppichboden. Es roch sehr streng und parfümiert. Länger als die gebuchten 2 Nächte hätten wir es nicht ausgehalten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir waren auf...


  • Manuela Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Entsetzte Reiseverkäuferin!”

    Die Hotelanlage ist traumhaft! Aber das war es dann auch schon.Als Reisebüroangestellte habe ich schon sehr viele Reisen gemacht, aber so enttäuscht war ich noch nie. Seltenst habe ich einen so hohen Preis bezahlt (450 Euro pro Übernachtung!). Aber wir hatten uns bewusst für dieses Fairmont entschieden,...


  • Urs Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Fairmont Hotel”

    Der Aufenthalt in diesem Fairmont Hotel war in unsere 3 Wochen Rundreise der absolute Tiefpunkt. Die Zimmer sind in einem erbärmliche Zustand (wir hatten 2 Zimmer) und die Technik (Kühlschrank, Licht) ist defekt. Sauberkeit ist im offen Bereich gut aber in und um die Zimmer eher schlecht. Die der Rezeption...


  • Lukas Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungenügende Zimmer”

    Wir waren während unseres Kanada-Urlaubs in verschiedenen Fairmont-Hotels, doch keines war so ungenügend wie das Fairmont in Jasper. Obwohl die Anlage grundsätzlich schön gelegen ist, sind die Zimmer abgewohnt und schmuddelig. Leider überhaupt nicht "Fairmont-like". Wir ziehen das Fairmont Banff definitv...


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit herrlicher Bergkulisse”

    das Zimmer war relativ sauber, an den Ecken darf man nicht schauen, amerikanisch eingerichtete Zimmer


  • Astrid Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sweet home in Kanada”

    Altes Hotel mit dem amerikanischen Flair wie man es sich wünscht. Die Queen von England wohnte bereits dort. Tolle Anlage mit vielen Sportangeboten.


  • Thomas Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, aber leider zu schlechter Unterhalt”

    Das Hotel müsste definitiv wieder einmal Runderneuert werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, da darunter gleich Erdreich war und es einen Teppichboden hatte war dieser die ganze Zeit feucht (wie wenn jemand den Teppich schamponiert hätte). Das roch /...


  • Tanja Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmante Luxus-Ferienanlage am traumhaften See”

    Das Hotelanlage hat eine traumhafte Lage und einen "hoteleigenen" See, der sich gegenüber dem Lake Louise nicht verstecken braucht - er leuchtet grün und man sollte unbedingt mit dem Kanu rausfahren, die Sicht ins Wasser ist einmalig klar! Und davor erheben sich die Rockys. Zwar ist die Anlage nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen