Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Exchange

Bewertungen laden...
loading item...

  • Miro Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Location top, aber das war's auch”

    Die Lage ist perfekt, aber das Hotel ist eher ein Hostel. Die Ausstattung gefällt mir persönlich nicht, keine Möglichkeit die Sachen zu lagern. Also man lebt aus dem Koffer. Das Bad und die Toilette waren sauber, Zimmer auch, aber die Qualität würde ich viel besser erwarten bei dem Preis. Also, nie wieder,...


  • Tobias Alter 26-30
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer sind genau 8 qm groß, Käfighaltung, nie wieder”

    Zimmer sind zu winzig ! sehr enttäuschend ! Man konnte am Bett grad noch so vorbeilaufen um in die Toilette zukommen, Tür von der Toilette konnte man nicht ganz öffnen da das bett ja schon in die quere kam ! Für mich Nie wieder, Da bekommt man ja platzangt !Zudem ist es bei Sonnenschein zu warm in dem...


  • Martin Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel”

    Das Hotel ist sehr zentral mitten in der Innenstadt gelegen, Hauptbahnhof nur wenige Meter entfernt, zum Rotlichtviertel, Jordan, Rembrandplein ist es nur einen kurzen Spaziergang. Das Hotel ist individuell eingerichtet, einfach und sauber. Frühstück wurde nicht angeboten.


  • Alex Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, feines Stadthotel”

    Sehr kleines, aber feines Statdhotel in der Innenstadt von Amsterdam. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. In direkter Innenstadtlage und mit den allerbesten Verkehrsanbindungen in Form von Tram und Bus.


  • Sabine Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisgünstiges Hotel, das sehr zentral liegt”

    Das Hotel hat echt eine super Lage!!!Es ist Mitten in der Stadt und man erreicht zu Fuß zu gut wie alle Sehenswürdigkeiten.Das Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das heißt man ist auch schnell vom Flughafen in der Stadt und am Bahnhof. Neben dem Hotel gibt es viele Restaurants und...


  • Sandra Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horror - versaute Reise dank Alptraumhotel”

    Ich machte mir schon vorher Sorgen da ich auf englischsprachigen Websites sehr schlechte Bewertungen gelesen hatte (von Ratten bis hin zu Einbrechern im Zimmer), jedoch hab es auch einige sehr gute Bewertungen (Sehr rein und freundlich, etc.)Bei der Ankunft wurden wir erst einmal minutenlang bei der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1