Bewertungen für Hotel The Crossing

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in traumhafter Lage”

    Schlichtes und einfaches Hotel. Da wir das aber beim Buchen schon wußten, waren wir auch nicht enttäuscht. Die Lage ist traumhaft, direkt am Icefield Parkway, mit schönem Blick auf die Rockies. Zimmer war komplett in Holz verkleidet, großes Bett, TV, Schreibtisch mit 2 Stühlen. Mehr Ausstattung gab es...


  • Joanna Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stark renovierungsbedürftig”

    Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage! Es liegt Mitten in der Natur im Banff Nationalpark. Mit einem Traumpanorama auf die Rockies. Sein Vorteil ist die Nähe zu den Columbia Icefields, was für uns auch der Grund für eine Übernachtung dort war. Ich persönlich würde es nicht für länger buchen, da die...


  • Petra Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein paar Tage ausreichend”

    Das Hotel lieg mitten im Banff Nationalpark und ist dort das einzige Hotel. Das Hotel könnte mal wieder etwas Farbe gebrauchen und auch die Installationen könnten mal wieder überprüft bzw. erneuert werden. Geschäfte und Restaurants gab es nicht in der Nähe, man war auf das Geschäft und Restaurant angewiesen,...

  • 1