Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Copley House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder !!!”

    Lage dieses Appartments nicht schlecht, wir hatten ein Superior Apartment für 4 Personen gebucht.Bei Buchungsende war das Apartment nur noch für 3 Personen( dachten dass ein Schlafsofa 2 Kids verträgt).Die Ausstattung des Appartments war dem Preis überhaupt nicht angepasst, waren zuvor für das gleiche...


  • Eleonore Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Finger weg - gebuchte Kategorien existieren nicht!”

    Wir sind ständig unterwegs und das gesamte Jahr über in vielen unterschiedlichen Hotels. Wir buchten das Copley House, da wir einen längeren Aufenthalt planten und einmal nicht in einem klassischen Hotel unterkommen wollten. Dies bereute wir anschließend leider sehr. Es war sogar so untragbar, dass wir...


  • Katrin Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Buchten ein Appartement für vier Personen. Es gab ein Schlafzimmer mit Doppelbett und eine Ausziehcouch. Leider konnten man auf dieser Couch kaum schlafen, da die Matratze so dünn war, dass man das gesamte Gerüst durchspürte /: Schliefen schließlich nur mit Matratze am Boden. Ansonsten war alles sehr...


  • Katharina Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, schönes Hotel in ausgezeichneter Lage”

    Die Zimmer/Appartements im The Copley House sind sehr schön. Die Lage ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr hilfsbereit bei Anfragen bezüglich Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten.

  • 1