Schlecht

Bewertungen für Hotel The Congress Plaza

• Mona Alter 26-30

„Gutes Hotel in perfekter Lage - sehr zu empfehlen!”

Perfekte Lage mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Parken direkt am Hotel möglich (zwar teuer aber ist nun mal Chicago).

• Thorsten Alter 36-40

„Überteuertes historisches Hotel, Glanzzeit vorbei”

Historisches Hotel, dessen Glanzzeit allerdings vorbei ist. Eingangsbereich sehr schön gestaltet, allerdings riecht der Bereich im Haupteingang nach Müllabladestelle. Die Zimmer sind groß, aber veraltet eingerichtet. Zimmerservice sehr ordentlich.

• Henry Alter 61-65

„sehr zentrale lage und sauber und guter Service !”

sehr schönes grosses Zimmer und guter Service ......etwas laut da das Zimmer nicht zur lake seite war !

• Florian Alter 31-35

„Kann man machen, aber alt...”

Mein zweiter Aufenthalt in dem Hotel. Diesmal war ich sehr enttäuscht von dem Zustand (z.B. Türgriff vom Bad fällt ab), aber die Lage ist spitze für einen Chicago Besuch.

• Ulrich Alter 66-70
    April 2016

„Als Aufenthalt für Städtetrip geeignet, gute Lage”

Zentrale Lage im Zentrum. Zimmer ausreichend groß. Teilweise renovierungsbedürftig. Preis für diese Lage angemessen.

• Skipperhans Alter 61-65

„Für Chicagobesuch geeignet”

Das 1893 errichtete Hotel weist einige Licht- und einige Schattenseiten auf. Das Herausragendste ist wohl seine Lage in Sichtweite des Sees. Sehr positiv fällt auch die Lobby auf. Die Zimmer sind geräumig und peinlich sauber. Das Service war sehr freundlich und bemüht. Die Fenster können erwartungsgemäß...

• Nikolai Alter 41-45
    April 2016

„Relativ altes Hotel, gute zentrale Lage”

Relativ altes Hotel nicht weit weg vom Kongresszentrum. Gute Lage, aber das Hotel ist ziemlich alt - das merkt man dem Zimmer an. Hilton neben an war an einem Tag ausgebucht, also musste ich auf dieses Nachbarhotel ausweichen.

• Vanessa Alter 26-30
    April 2016

„Ein bisschen Geschichte von Chicago spüren!”

Also Leute die ein Topmodernes Hotel möchten, sollten dieses Hotel nicht buchen. Es ist historisch und demnach auch ein wenig älter. Da dieses Hotel als "haunted" gilt, geben einem die hohe Decken und die alten ruhigen Flure eine besondere Gänsehaut. Ich war schon in vielen Hotels in Chicago und endlich...

• Anna Alter 26-30
    Dezember 2015

„Zentrale Lage am See”

Das Hotel liegt zentral am See und bietet sich für Städtereisen an. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Es war mein zweiter Besuch und dieses Mal hatten wir ein renoviertes Zimmer. Insgesamt ist das Hotel jedoch etwas älter, dafür bietet es den typischen Charme Chicagos....

• Florian Alter 31-35
    Dezember 2015

„Ganz gut ”

Das Hotel liegt sehr gut zum Bahnhof, den Parks und zur Magnificent Mile. Bisschen in die Jahre gekommen, aber ein schöner Aufenthalt.