Schlecht

Bewertungen für Hotel The Commodore

• Klaus Alter 51-55

„Veraltetes Stadthotel in perfekter Lage”

Optimale Lage in wenigen Gehminuten zur V&A waterfront. Das Hotel ist leider ziemlich alt, hellhörig und nicht isoliert.

• Martina Alter 66-70

„Ich würde das Hotel gerne weiter empfehlen”

Das Hotel liegt in Fussdistanz zur Waterfront, ist ruhig gelegen. Die Zimmer sind neu renoviert und haben teilweise einen Balkon mit Sicht auf den Hafen. Das Frühstück mit warmen und kalten Speisen lässt keine Wünsche offen.

• Jürgen Alter 51-55
    November 2015

„Schönes Hotel in sehr guter Lage von Kapstadt”

Schönes, im englischen Stil eingerichtetes Hotel mit freundlichem, gut geschultem Personal. Gut funktionierendes WiFi, kleiner Wellnessbereich mit buchbaren Massagen etc.. Sehr schönes Restaurant, das qualitativ den Vergleich mit den V&A Lokalitäten nicht zu scheuen braucht.

• Stefan Alter 31-35

„Altes stilvolles Hotel”

Ein gepflegtes haus mit sehr freundlichen und zuvorkommenden personal das sich zeit für die wünsche seiner Gäste nimmt

• Oliver Alter 36-40
    Juni 2015

„Schönes Hotel in toller Lage”

Sehr empfehlenswertes Hotel in toller Lage. Würde hier jederzeit wieder her kommen. In drei Minuten ist man an der V&A Mall direkt am Hafen mit vielen Restaurants, Fast-Food, Bars usw.

• Sandra Alter 51-55
    Mai 2015

„Gutes Hotel an der Waterfront ”

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Waterfront, ca. 3 Minuten zu Fuß und man ist direkt im Trubel der Waterfront mit unzähligen Möglichkeiten. Das Hotel selbst hat uns sehr gut gefallen, freundliches Personal, gutes Frühstück und unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den...

• Fabian Alter 26-30
    August 2014

„Top Hotel für Geschäftsreisende”

Ausgezeichnets Hotel für kurzen Zwischenstop auf Geschäftsreise, ich war sehr zufrieden und werde das Hotel erneut buchen.Hier kann man nichts falsch machen und die Lage zur Waterfront ist genial.

• Peter Alter 56-60
    Februar 2014

„Eine gute Wahl!”

Direkt neben der Waterfront gelegen und dadurch fußläufig zu vielen Attraktionen, Restaurants und Bars. Trotzdem angenehm ruhig, durchaus gediegen und mit nettem Innenhof. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück war gut; mehr haben wir dort nicht gegessen.Wir würden wieder dort wohnen.

• Peter Alter 46-50
    Januar 2014

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Ein Hotel nahe der Waterfront in Kapstadt. Zentral gelegen und daher nicht ruhig. Für Leute die Ruhe suchen eher nicht geeignet, für Leute die Abends gerne eine Kneipe aufsuchen gut geeignet.

• Silvia Alter 31-35
    Februar 2013

„Commodore - lieber ein anderes Hotel an V&A”

Das Hotel war etwas günstiger als andere Hotels und da es in der Nähe der Waterfront lag und ganz gute Bewertungen hatte habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Heute würde ich es nur noch im Notfall nehmen. Ich habe mich nicht so wohl gefühlt. Das kann am Ambiente gelegen haben, aber auch die Facilities...