Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel the Chelsea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Las Vegas der Ostküste”

    Das Chealsea Hotel Atlantic City liegt nur unweit des Hotel Casinos Tropicana. Der Boardwalk sowie der Strand sind nach wenigen Schritten erreicht.


  • Brita Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im neuen Trakt empfehlenswertes Hotel! ”

    Das Chelsea hat einen neuen und einen alten Trakt. Wir haben in dem neuen Trakt gewohnt und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben allerdings mit Leuten gesprochen die im alten Trakt gebucht hatten und da waren die Zimmer sehr abgewohnt und alt.


  • Eva & Ben Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Die Internetfotos gaukeln einem ein schickes Art Deco Hotel vor - weit gefehlt . Völlig überfordertes Personal- unsere Buchung war verschlampt, dann haben wir eine völlig andere Kategorie als gebucht bekommen, das Zimmer war wohl noch nichtr mal richtig gesäubert- Bettwäsche verschlissen und unsauber...


  • Dietmar Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel - Innen renoviert”

    Das Hotel sieht von außen schlechter aus als es ist. Die Zimmer sind renoviert und in einem gutem Zustand. Das Badezimmer ist etwas klein, aber sehr schön. Safe ist umsonst, Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden. Das Hotel liegt etwas abseits von der Innenstadt. Ca. 5 Minuten mit dem Auto. Die Innen stadt...


  • Lars Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes Hotel mit sehr unterschiedlichen Zimmern”

    Wir hatten im Internet den "King Room" für 99$ gebucht, dessen einziger sehenswerter Bestandteil das neue Bett war, welches auch als einziges im Internet zu sehen war, der Rest war zwar sauber aber sehr alt und abgenutzt. Das Upgrade (50$) sollte uns erst in ein mittleres Zimmer mit Blick auf den See...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1