Schlecht

Bewertungen für Hotel the Chelsea

• Harald Alter 46-50
    Juli 2015

„Las Vegas der Ostküste”

Das Chealsea Hotel Atlantic City liegt nur unweit des Hotel Casinos Tropicana. Der Boardwalk sowie der Strand sind nach wenigen Schritten erreicht.

• Brita Alter 51-55
    April 2014

„Im neuen Trakt empfehlenswertes Hotel! ”

Das Chelsea hat einen neuen und einen alten Trakt. Wir haben in dem neuen Trakt gewohnt und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben allerdings mit Leuten gesprochen die im alten Trakt gebucht hatten und da waren die Zimmer sehr abgewohnt und alt.

• Eva & Ben Alter 36-40
    Juni 2012

„Nie wieder”

Die Internetfotos gaukeln einem ein schickes Art Deco Hotel vor - weit gefehlt . Völlig überfordertes Personal- unsere Buchung war verschlampt, dann haben wir eine völlig andere Kategorie als gebucht bekommen, das Zimmer war wohl noch nichtr mal richtig gesäubert- Bettwäsche verschlissen und unsauber...

• Dietmar Alter 41-45
    Juli 2010

„Ruhiges Hotel - Innen renoviert”

Das Hotel sieht von außen schlechter aus als es ist. Die Zimmer sind renoviert und in einem gutem Zustand. Das Badezimmer ist etwas klein, aber sehr schön. Safe ist umsonst, Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden. Das Hotel liegt etwas abseits von der Innenstadt. Ca. 5 Minuten mit dem Auto. Die Innen stadt...

• Lars Alter 31-35
    Mai 2009

„Schickes Hotel mit sehr unterschiedlichen Zimmern”

Wir hatten im Internet den "King Room" für 99$ gebucht, dessen einziger sehenswerter Bestandteil das neue Bett war, welches auch als einziges im Internet zu sehen war, der Rest war zwar sauber aber sehr alt und abgenutzt. Das Upgrade (50$) sollte uns erst in ein mittleres Zimmer mit Blick auf den See...