Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Charterhouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schwierige Kontaktaufnahme”

    Mittelklassehotel mit sehr begrenzten Servicezeiten, marginalen Frühstücksbuffet. Kontakt per eMail geht gar nicht. Fax nur bedingt. Flughafentransfer war vereinbart, wurde aber nicht reserviert


  • Frank Heinz Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute location shopping aera”

    gutes Mittelklasse Hotel in zentraler lage. viele shoppingmöglichkeiten und U-Bahn Anbindung. kleine aber schöne zimmer


  • Tobias Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage, das war's aber!”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut auf Hong Kong Island in der Nähe des Times Squares, aber das war es leider.Man gab uns ein winziges Zimmer, das auf der Raucher-Etage lag und in dem man kaum atmen konnte. Auf Nachfrage sagte man uns, dass sie kein Nichtraucher-Zimmer mehr hätten. Nach langer Diskussion...


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr ueberraschender Service, mit dem Smartphone!”

    Es gab im Hotelzimmer ein Smatphone, was zur freien Verfuegung fuer die Zeit des Aufenthaltes stand. Mit kostenlosen Anfrufen in die USA und UK, und HongKong weitem kostenlosem Internet. Ebenso gut moyt Google Maps zur Orientierung in HongKong.


  • Armin Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Günstiges zentrales Hotel, nicht supermodern”

    kleine aber gemütliche Zimmer. In Hongkong is es überall laut, so auch im Zimmer. Wer Zimmer mit Blick zu Hafen sucht, ist hier falsch, ansonsten eine gute Alternative, für zentrale Unterkunft in Hongkong.


  • Heribert Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gediegenes Hotel fürStädtetrip oder Biz”

    Das Hotel liegt in WanChai in einer "Nebenstraße". Man kann von da leicht zu Fuß die Shopping meile Causeway Bay erreichen, oder mit der bekannten Straßenbahn old Town erkunden. Das Messecenter liegt nur 10 Minuten zu Fuß und von dort kann man auch mit dem Boot nach Kowloon übersetzen.Das Hotel ist angenehm...


  • Rai Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Unabhängig davon, wie dieses Hotel in Übersichten aufgeführt wird, gefühlt hat es nicht einmal einen Stern verdient. Das Hotel ist muffig, eng, die Möblierung alt und abgewohnt, das Bad einfach, der Straßenverkehr selbst im 8. Stock noch laut, und das Zimmer selbst für Hongkonger Verhätnisse winzig....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1