Bewertungen für Hotel The Charlotte Jane

• Marlies Alter 51-55
    Februar 2011

„Sind saubere Handtücher zu viel verlangt?”

am Ende unseres Urlaubes freuten wir uns auf schöne Tage in einer 5 Sterne Lodge. Die Lodge war wenig besucht, viele Zimmer standen leer, dennoch bekamen wir ein schlechtes Zimmer direkt an der Hauptstraße. Das Badezimmer war groß und mit einer freistehenden Badewanne ausgestattet. Duschen in dieser...

• Marc Alter 31-35
    November 2010

„Schönes Hotel mit extravaganter Ausstattung”

Das Hotel sowie die ganze Hotelanlage sind äusserst gepflegt und in guter Verfassung. Hier wird alles mit Liebe zum Detail erledigt. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war gut, die Auswahl hätte lediglich etwas grösser sein können. Es waren eher ältere Gäste in dem Hotel.