Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Castle Chiang Mai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel mit netten Mitarbeitern”

    Das Hotel punktet mit seiner guten Lage nahe der Stastmauer von Chiang Mai. Der kleine Pool mit Minibar hat uns gut gefallen. Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns super bei der Planung eines individuellen Ausfluges geholfen.


  • sigrid Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr freundlich”

    Vorab: das Personal war derartig freundlich und hilfsbereit das es mich heute noch freut. Die Lage ist gut bis suboptimal, sehr, sehr ruhig dafür aber Fußmarsch von ca. 15 Minuten ins Zentrum. Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer war leider etwas klein und die Vorhänge verdunkelten nicht wirklich so...


  • Britta Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nettes ruhiges Guesthouse”

    Nettes Hotel abseits vom Trubel, aber dennoch zentral.Sehr netter Rezeptionsbereich, immer hilfsbereit. Zimmer im unteren Bereich meiden, sind dunkel und der Fruestuecksbereich und der "Pool" (5x2 Meter) liegen direkt davor, daher laut. Ansonsten tolles Preis/Leistungsverhaeltnis.


  • Hennes Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles B&B mit ganz besonderer Atmosphäre”

    Wir waren für 3 Nächte vor Ort und es hat uns sehr gut gefallen. The Castle ist weniger ein Hotel, sondern vielmehr ein B&B. Lage:Die Lage ist gut, nicht direkt in der Altstadt, aber doch zentral. Bis zur Altstadt und den Bars läuft man ca. 10-15 Min. Viele Lokale befinden sich aber auch direkt um die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1