Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Capital Hilton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabienne Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Muss nicht noch einmal sein”

    Wir haben über Hilton Honors dieses Hotel gebucht wurden auch freundlich empfangen, schöne Eingangshalle etc. Als wir kein Upgrade buchen wollte, hat die Dame uns wahrscheinlich das kleinste Zimmer gegeben, welches sie im Angebot hatte. Nach 2 Nächten krochen dann überall Ameisen rum und wir haben reklamiert...


  • Felix Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel nur Standard. Erwarte mehr von Hilton!”

    Das Hilton besticht durch seine sehr gute Lage, wenige Meter vom Weißen Haus entfernt. Leider ist dieses Haus schon ein wenig „runtergerockt“. Ich persönlich, als Hilton Diamond Kunde, erwarte mir einfach mehr von einem Hilton. Es ist zwar sauber und das Personal gewohnt freundlich, aber dies ist jetzt...


  • Regina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Location und sehr freundliches Personal”

    Sehr zentrale Lage in der Nähe vom White House. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Tolles Frühstücksbuffet. Personal an der Rezeption immer hilfreich mit Tipps und Empfehlungen. Kommen gerne wieder.


  • Bärbel Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Feueralarm ”

    in die jahre gekommenes hotel .tolle lage, alle sehnswürdigkeiten sind schnell zu fuß erreichbar. das weiße haus ist in wenigen minuten zu sehen. ideaes hotel , wenn man den ganzen tag unterwegs ist um die stadt zu erkunden . der ausblick von unseren fenster war das grauen . ein unbegrünter innenhof...


  • Boris Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr nahe beim White House; Sauberkeit schlecht”

    Das Hotel liegt sehr nahe (2 Blocks) beim White House; auch zur The Mall kann man in 15 Min. bequem zu Fuss gehen. Die Sauberkeit ist schlecht, z.B. gab es Ameisen im Zimmer und der Zimmerteppich war nicht ordentlich gesaugt (z.B.Nusskerne auf dem Teppich).


  • Reinhold Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrales Hotel in Washington”

    Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Weißen Haus entfernt. Drei U-Bahnstationen sind in der Nähe, eine Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten neu. Das Bad ist typisch Hilton ,eher klein. Die Executive Lounge war...


  • Tobias Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekte Lage, sehr freundliches Personal”

    Alles in allem ist das Capital Hilton sehr empfehlenswert. Die Lage ist natürlich optimal und lädt dazu ein, gleich am Ankunftstag einen Abendspaziergang zum weißen Haus zu machen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Alter sieht man dem Hotel keineswegs an. Meiner Meinung nach ist es stilvoll...


  • Michael Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut bedient worden, gute Lage”

    Bin gerne ins Hilton hier am Weissen Haus zurückgekommen, sehr gut bedient worden, effiziente Abläufe, sehr gutes Frühstücksrestaurant mit ausnehmend freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Nur die übertriebene Kühlung durch die Klimaanlagen muss ja nicht sein.


  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Typisches US-Hilton, ideale Lage”

    Die Lage 500 Meter vom Weißen Haus zieht natürlich viele Besucher der umliegenden Ministerien an, ist aber auch für Touristen ideal. Die National Mall mit dem Capitol, den vielen Memorials und den vielen Museen ist fußläufig erreichbar. Für andere Ziele sind im Umkreis von 300 Metern vier Metro-Linien...


  • Bernhard Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einwandfreies Hotel in super Lage”

    Zentral gelegen. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarar Nähe. Auch ein guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Saubere Zimmer, mit Allem was man braucht. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen.