Bewertungen für Hotel The Blue Lagoon Villas

• Andreas Alter 36-40
    Oktober 2008

„Zum 2. Mal dort - und es war nicht das letzte Mal!”

2 Mal ins gleiche Hotel reisen? Na das kommt bei mir nur vor, wenn ich vorher absolut glücklich war - und das war ich!Das Hotel ist ein privates Resort - es errinnert an den war gewordenen Traum eines sehr wohlhabenden Menschen. Entsprechend klein ist die Anzahl der Zimmer beziehungsweise Suiten (ich...

• Peter Alter 41-45
    September 2008

„Das Hotel alleine ist ein Urlaub wert”

Das Blue Lagoon Villas besteht aus einem Haupthaus mit mehreren Zimmer und Suiten und zwei freistehenden Villen mit direktem Poolzugang. Wir haben in einer der Villen gewohnt. Die Villen sind sehr groß, mehr als ausreichend auch für zwei Paare. Die Bauweise ist im philippinischen Stil offen in Kombination...

• Andreas Alter 36-40
    Februar 2008

„Wie ein Traum...”

Das Hotel ist ein kleines - nahezu möchte man sagen - privates Resort. 10 Gehminuten vom White Beach entfernt und damit nahe genug um die Annehmlichkeiten des High-Life zu geniessen - bei völliger Ruhe und in allem erdenklichem Luxus.