Bewertungen für Hotel The Bellavista

• Claudio Alter 31-35
    November 2013

„Flughafen nahes Hotel”

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und ist nur wenige Minuten mit dem Taxi entfernt. Wir mussten wegen eines ausgefallenen Fluges die Nacht in Colombo verbringen. Einige Hotels in der Nähe waren ausgebucht. Dieses Hotel hat von aussen im vergleich zu den anderen Hotels sehr gut ausgesehen und...

• Kirsten Alter 26-30
    November 2013

„Hotel ok, nahe Flughafen”

Wir waren hier nur eine Nacht vor unserem Rückflug. Das Hotel ist dafür völlig ok. Man braucht lediglich 3 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen. Der Service ist zügig und gut. Die Zimmer sind sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen.

• Jasmine Alter 26-30
    Mai 2013

„Gutes Hotel”

Wir besuchten dieses Hotel zum zweiten Mal. Transfer zum Hotel ca. 10min, muss vorher abgemacht werden. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstück konnten wir mitnehmen, da wir einen sehr frühen Weiterflug hatten.