Bewertungen für Hotel The Beach Resort

• Nadine Alter 31-35
    Dezember 2012

„Viele Russen, Sauberkeit mangelhaft!!!”

IHotel allgemein war in Ordnung.Rezeption könnte ein wenig besser Englisch sprechen.Frühstück war ausreichend, man hat was gefunden.Viele Russen, Alterdurchschnitt gemischt.

• Daniela Alter 26-30
    Mai 2010

„Beach Resort hat keinen Beach”

Die Zimmer waren lieblos eingerichtet und das Bad war total veraltet. Abends kamen die Ameisen.Die Anlage des Resorts war schön und gepflegt. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben und war stets freundlich.Nebenan war eine Baustelle...ziehmlich nervig und vom Strand hatten wir uns auch mehr erhofft....

• Andrea Alter 31-35
    Februar 2010

„Relativ schönes Hotel,schlechter Strand”

Im allgemeinen versuchen sich die Leute hier sehr viel Muehe zu geben. Die Zimmer sind im allgemeinen ganz in Ordnung. Nur die Badezimmer sind so veraltert das sie ehr einer Tropfsteinhoehle gleich kommen.

• Susann Alter 36-40
    Dezember 2009

„Insel der Ruhe”

Das Hotel ist klein und individuell, verschiedene Bungalowsdie Gäste sind größtenteils aus Europadie Sauberkeit und Pflege der gesamten Anlage, ist für Vietnam, außergewöhnlichdas Personal ist höflich und hat immer ein Lächelnes war mein 1. Hotel in Vietnam, in dem es ruhig war, auch in der Nacht

• Simone & Ralf Alter 46-50
    November 2009

„Schade; da wird jede Menge Potenzial verschenkt”

Das Hotel verfügt über ca.40 Zimmer,die sich über diverse Bungalow verteilen und in einer tropischen Gartenanlage goßzügig verteilt sind.Bei unserer Anreise dachten wir im ersten Moment das das Hotel geschlossen ist,da die Einfahrt einen für Asien sehr ungepflegten Eindruck macht.Die Gartenanlage selbst...

• Petra & Gerd Alter 51-55
    März 2009

„Zur Erholung nach Rundreise sehr zu empfehlen!”

Nach unserer Rundreise 1 Woche Honkong bis Saigon haben wir mit dem Hotel die richtige Wahl getroffen. Die Anzahl der Zimmer ist wenigstens überschaubar. Der Zustand des Hotels ist sehr gut. Wer keinen Luxus erwartet ist gut aufgehoben. Sauberkeit der Zimmer sowie der ganzen Anlage ist sehr gut. Zur...

• Margitta & Wolfgang Alter 51-55
    Februar 2009

„Top Hotel im Zentrum und trotzdem sehr ruhig”

Sehr ruhiges Hotel zur Erholung direkt am Strand. Wir hatten Zimmer Nr. 5 ( Nr. 1 daneben )beide einfach genial mit Meerblick, 20m zum Frühstück, 20m zum Meer und keine 20m zum Pool. Frühstück von Brot, Obst bis zur Suppe alles vorhanden. Zimmer und Klimaanlage sind O. K. nur die Beleuchtung vorallem...

• Karin Alter 41-45
    Januar 2009

„Klein, aber fein”

kleine, gemütliche hotelanlage, ohne schnickschnack. durch nähe zum strand und gutes preis-leistungs-verhältnis für einen kurzen badeurlaub nach einer rundreise sehr zu empfehlen.tipp für brillenträger: anfertigung kostengünstiger brillen innerhalb von 3 tagen - brillenpass ist hilfreich.

Januar 2009

„Entspannter Ausklang einer eindrucksvollen Reise”

Die Hotelanlage war in einem sehr gepflegten Zustand. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas nervig war nur die Manie einiger deutscher Gäste, sich ihre Liegen durch Handtücher zu sichern und dann nicht zu nutzen. Der Strand ist sehr schön und sauber und für Surfer und Kiter...

• Harry & Betty Alter 36-40
    November 2008

„Tolles Relaxhotel nach Rundreise”

Wir wollten zuerst wegen der langen Transferzeit von Saigon nach Phan Thiet nicht in diese Region - aber unserer Meinung nach lohnt es sich allemal!! Es gibt unterwegs soo viel sehenswertes!Unser Hotelzimmer war zwar im Vergleich zum Seahorse recht übersichtlich - aber dennoch ausreichend und praktikabel...