Schlecht

Bewertungen für Hotel The Balinese

• Dan Alter 36-40

„Durchaus zu empfehlen.”

Blind gebucht und positiv überrascht worden: Wir haben uns vorher nicht über das Hotel informiert, sondern dem Reisebüro vertraut - in diesem Fall war das Ergebnis gut (sonst nicht immer).

• Frank Alter 41-45

„Günstig und nett”

Von außen sieht das Hotel unscheinbar aus. Die Güte sieht man erst drinnen. Toll renoviert, gute Klimaanlage, sauberer Pool. Nur das Frühstück war sehr einfach. Trotzdem: Absolut zu empfehlen und nicht teuer

• Marcel Alter 31-35
    Februar 2016

„Schönes Zimmer und kleiner aber schöner Pool.”

Schönes Hotel mit toller Einrichtung und kostenlosem Parkplatz auf dem abgezäunten Gelände. Personal war sehr hilfsbereit und Frühstück zwar klein aber vollkommen ausreichend.

• Nastasja Alter 26-30
    November 2014

„Günstiges Hotel - nicht für hohe Ansprüche”

Das Balinese war unser letztes Hotel auf unserer Australienrundreise und wir haben uns aufgrund des günstigen Preises dafür entschieden. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Wir bekamen aber zwei Einzelbetten. Die Anlage ist sehr klein, der Pool wirklich winzig und war nicht besonders sauber. Das Frühstück...

• Judith Alter 26-30
    Oktober 2014

„Schöne und preiswerte Unterkunft in Cairns”

Sehr nettes Hotel in Cairns - sauber, gute Lage und freundliche Mitarbeiter. Auf das Frühstück kann man bei der Buchung gerne verzichten, es besteht aus genau folgenden Dingen: Instant-Coffee, Milch, Orangensaft, Toastbrot, Vegemite, Butter, Orangen-, Erdbeer- und Marillenmarmelade. Das Zimmer ist schön...

• Jessica Alter 26-30
    November 2013

„Nettes Hotel aber etwas außerhalb der Innenstadt”

Gute und große Zimmer mit einem schönen Bad. Das Hotel liegt direkt an der Straße, so dass es nachts etwas lauter ist, aber noch vollkommen im Rahmen!Zur Innenstadt ist es jedoch etwas zum Laufen (ca. 15 Min.).Frühstück typisch australische Hostels / Hotels, aber ausreichend.

• Guido Alter 46-50
    September 2012

„Sauberes einfaches Hotel”

Kleines Hotel am Stadtrand mit freundlichem Personal; das Frühstück ist (Motel typisch) ziemlich bescheiden; Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt in Ordnung

• Ulrike Alter 36-40
    September 2012

„Nettes Stadthotel in Nähe zum Zentrum”

Das Hotel liegt gut zum Zentrum von Cairns (kann per Fuß in ca. 20-30 Minuten teilweise an einer schönen Meerpromenade). Es ist ein kleiner Pool vorhanden (den wir aber zum Schwimmen nicht genutzt haben). Am Pool kann man das Frühstück einnehmen. Das Frühstück ist ok (Marmelade, Müsli, Brot, Butter,...

• David Alter 26-30
    Oktober 2008

„Sauberes Hotel für ein paar Übernachtungen”

Dieses Hotel haben wir für 2 Nächte auf unserer Australienreise gebucht. Der Preis von 105 A$ pro Nacht ist angemessen. Wir haben dank guten Wechselkurs für ca. 2 Nächte 104€ bezahlt. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Als Frühstück gibt es "nur" Kontinental (sprich: Toast, Butter,Marmelade...