Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Atrium Beach Resort a Festiva Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vicky Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zimmer diesmal nicht so toll..”

    Dies ist ja bereits meine dritte Bewertung für dieses Hotelund wiederholen moechte ich mich nicht, also fasse ich mich kurz. Check in verlief sehr flott und freundlich. Zimmer diesmal jedoch nicht so toll. Die Einrichtung machte den Anschein als waere es mindestens so alt wie ich selbst. Die anderen...


  • Silvio Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Große geräumige Zimmer, vor allem das Familienapp.”

    Empfehlenswert, gerade die geräumigen Familienzimmer. Gute Lage an der Simpson Bay. Fluglärm ist kaum vorhanden bzw. stört nicht. Würde ich wieder hinfahren.


  • Vicky Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wiederholt super!”

    Bereits zum zweiten Mal entschieden wir uns im Hotel Atrium einzukehren waehrend unseres St.Martin Aufenthaltes. Allerdings begann unser Aufenthalt mir einem kleinen Schock. Das uns zugewiesene Zimmer war wirklich nicht zu vergleichen mit dem vom letzten Mal. Das Zimmer war halb so gross, moebeliert...


  • Felix Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Appartements sind uneingeschränkt zu empfehlen”

    Die größeren Appartements mit extra Schlafzimmer und eigener geräumiger Küche sind uneingeschränkt zu empfehlen. Alles sauber und ordentlich. Auch die Küchengeräte waren in tadellosem Zustand, es war sogar eine Spülmaschine vorhanden. Man sollte jedoch ein Auto mieten, um zu sich die gesammte Insel anschauen...


  • Kay Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Recht einfaches, aber sauberes Hotel ”

    Das Hotel ist eher einfach und schlicht eingerichtet, ist jedoch in ordentlichem Zustand und sauber. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool, und der Strand ist nur wenige Meter vom Pool entfernt. Vom Strand aus kann man ebenfalls die startenden und landenden Flugzeuge beobachten. Am Strand befinden...


  • Vicky Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut super!”

    Das Resort gehoert wohl zu den kleineren auf der Insel. Es werden Studios, Ein- sowie Zweizimmer Apartments vermietet. Die Rezeption sowie Zimmer machten einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Verpflegung ist komplett selbt, aber jede Einheit hat eine gut ausgeruestete Kueche. Wifi ist teilweise auf...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1