Schlecht

Bewertungen für Hotel The Ashok

• Rolf Alter 56-60
    September 2014

„Schönes Hotel im landestypischen Stil”

Ein in die Jahre gekommenes 5 Sterne Haus im indischen Stil.Das Hotel liegt im Diplomatischen Viertel, wo sehr viele Parkanlagen sind.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und würden es wieder buchen.

• Gerhard Alter 70 +
    Januar 2014

„Sehr schönes Fünfsternhotel”

Ein günstig gelegenes Fünfsternhotel mit allem Komfort und Service, den man von einem Haus dieser Kategorie erwarten kann. Nicht mit den anderen Dreistern-"Ashok" in New Delhi verwechseln!

• Christian Alter 26-30
    März 2008

„Gute Lage, gutes Geschäftsreisehotel”

Das Hotel The Ashok ist sicherlich ein teures Hotel, aber für mich war es wichtig, eine Bleibe in Delhi zu haben, welches einen europ. Standard garantiert und gleichzeitig eine Vielfalt an Restaurant bietet. Diese Anforderung hat das Hotel absolut erfüllt. Die Lage im diplomatischen Distrikt in der Nähe...