Bewertungen für Hotel The Ambassador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mindere Qualität, gute Lage und dafür zu teuer.”

    Sauber ist dieses Hotel ohne Zweifel aber der Renovierungsbedarf ist unverkennbar gegeben. In den Zimmern, ich hatte zwei, müssten Teppiche, Anstrich sowie Bäder mal überarbeitet werden. Behinderte werden wohl Probleme mit dem Aufzug und den Bädern bekommen. Zu meiner Zeit waren viele Briten, Deutsche...


  • Harald Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel für Geschäftsreisende”

    Das Hotel liegt im Süden von Mumbai, ca. 100 Meter von der Bucht entfernt. In der V.N.Road, Churchgate. Alle Sehenswürdigkeiten sind mehr oder weniger gut zu Fuß zu erreichen. z.B. Viktoriastation, Gateway of India.Unser Zimmer lag in der siebenten Etage nach hinten raus. Nur Schemenhaft konnten wir...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1