Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Ambassador Kaohsiung

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lotussee”

    Sehr elegantes Businesshotel, mehrsprachiges, zuvorkommendes Personal, wunderbares Frühstücksbuffet. Große Zimmer.Ideale Lage für Sightseeingtour


  • Norbert Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel am Love River.”

    Das Hotel in Kaohsiung liegt günstig gelegen am Love River, man hat mit den Zimmern Harbour View einen sehr schönen Blick zum Love River und zum Hafen. Das Hotel ist schon etwas älter, das Badezimmer etwas klein und ohne separater Dusche. Die Zimmer sind sauber. Der Service ist in allen Bereichen sehr...


  • Marina Ronny Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel direkt am Love River”

    Sehr großes Stadthotel direkt am Love River . Das gesamte Hotel wirkt sehr edel. Das Frühstücksbuffet war in einer riesigen Auswahl - es gab versch. Brotsorten, Pizza, Kuchen , typ. asiatische Suppen wurden nach Wunsch frisch zubereitet, Eier in jeglicher Auswahl, Früchte usw. Das Personal war sehr...


  • Uwe Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schöne Lage am Fluss”

    Sehr schön ausgestattet. Liegt direkt am Fluss (für Spaziergänge gut geeignet). Größere Auswahl von Geschäften und Restaurants nur mit dem Taxi erreichbar.


  • Gregor Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Businesshotel”

    Gutes Businesshotel in Kaohsiung. Sauber, gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Kostenloses WIFI. Da auf Gruppenreise hier kann die Verkehrsanbindung usw. nicht beurteilt werden da wir überall mit dem Car hingebracht wurden. Hier checken auch Flugzeugcrews von diversen Fluggesellschaften ein. Würde...


  • Sven Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nobles Hotel mit Blick auf den Love River u. Hafen”

    Sehr schönes First Class Hotel mit Blick auf den Love River und dahinter den großen Hafen von Kaochiung.Wir waren nur eine Nacht dort weil wir eine kleine Rundreise durch den Süden von Taiwan gemacht haben, meine Schwiegereltern waren allerdings schon öfters dort wegen des tollen Ausblicks.Der Pool ist...

  • 1