Wir fühlten uns in diesem Hotel wie in einem typischen amerikanischen 2-Sterne-Motel. Auf jeden Fall ist es kein 3-Sterne-Hotel. Die Ausstattung war zu schlecht und wir hatten ein technisches Problem, das wir nicht selbst lösen konnten (auch nicht das Hotelpersonal). Deshalb haben wir unsere Zeit lieber draußen in San Francisco verbracht. Zum Glück sind wir nicht gekommen, um unsere Zeit im Hotelzimmer zu verbringen
Ein sehr annehmbares Hotel für einen schmalen Taler, da Hotels in San Francisco Downtown doch etwas teuer sind.
Ein kostenloser Parkplatz vor dem Hotelzimmer ist inklusive. Das beinhaltete Frühstück hat wenig wert. Dennoch bekommt man ein Heißgetränk und etwas Gebäck - mehr darf man nicht erwarten. Es gibt ebenfalls kein Frükstücksraum.
DIe Anbindung nach SF kann tagsüber per Linien Bus erfolgen. Am Abend ist jeoch dringend vom Bus abzuraten. Hier lieber auf UBER bzw. Taxi zurückgreifen.
Einfache, zweckmäßige Zimmer (im Prinzip kleine Häuser entlang einer Stichstraße). Schön ruhig. Restaurants und Supermärkte allerdings nur mit dem Auto zu erreichen, das man wegen der Lage des Motels ohnehin haben sollte.
Nettes Hotel in der Nähe von San Francisco. Gut geeignet, um die Stadt zu besichtigten. Auch der Flughafen ist schnell erreicht.
Personal ist hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist ok, mehr aber auch nicht.
Wir werden diese Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir nutzten das Zimmer für eine Nacht. Durch die Bauweise zieht kalte unter der Zimmertür ins Zimmer. Für einen Roadtrip geeignet. Das Frühstück gab es als Lunchpaket.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gut gelegen für San Francisco
5,1 / 6
Ordentliche Zimmer, nette Rezeption, durchaus essbares Frühstück. Die Entfernung zur nächsten BART-Station ist mit dem Auto schnell zurückgelegt, dort gibt es Park and Ride Parkplätze.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr nettes Hotel
5,1 / 6
Das Hotel liegt zwar nicht direkt in San Francisco, aber die Verkehrsanbindung ist okay. Sehr nette Betreuung an der Rezeption und nett eingerichtetes Zimmer, gutes Frühstück.
Etwas außerhalb von San Francisco in Sichtweite der Twin Peaks liegt das Alpine Inn And Suites.
Ohne Fahrzeug wird etwas umständlich, die Stadt zu erkunden. Bis zur City sind es mit dem Auto ca. 20 Minuten. Für den Weg zur nächsten Bushaltestelle braucht man ca. 10 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es leider auch nur wenige, eine Pizzeria oder einen Burgerladen findet man jedoch immer auf dem Rückweg zum Hotel.
Das Frühstücksbuffet findet man morgens in der Rezeption. Angeboten werden Toast, gek. Eier , Müsli,…
Ein etwas außerhalb gelegenes, aber mit dem Auto gut erreichbares, kleines Motel. Jedes Zimmer ist in einem eigenen Haus gelegen. Nette Rezeption, kleines Frühstück inkl. Kühlschrank im Zimmer. Eher einfach eingerichtet. Kein Safe. Kein Restaurant, keine Freizeiteinrichtungen. Wer es sauber und bezahlbar mag, sollte hier unterkommen. Wände sehr dünn. Man kann fast jedes Wort des Nachbarzimmers hören.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Kein Preis-Leistungsverhältnis
2,7 / 6
Leider würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Wir haben im Zuge einer USA Rundreise dieses Hotel im Voraus gebucht, da wir San Francisco am Wochenende besichtigten. Leider war die Verbindung zu Sehenswürdigkeiten an der Bucht von San Francisco nicht vorhanden, weshalb wir jedes Mal mit dem Auto hinfahren mussten und eine Parkgebühr von 32 $ pro Tag bezahlen mussten. Das Hotel liegt zudem in einen nicht sehr ansprechenden Viertel (die Fenster der Geschäfte waren größtenteils vergittert). Wir haben uns nicht sehr…