Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Alpine Inn & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriela Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr nettes Hotel”

    Das Hotel liegt zwar nicht direkt in San Francisco, aber die Verkehrsanbindung ist okay. Sehr nette Betreuung an der Rezeption und nett eingerichtetes Zimmer, gutes Frühstück.


  • Dieter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gelegen für San Francisco”

    Ordentliche Zimmer, nette Rezeption, durchaus essbares Frühstück. Die Entfernung zur nächsten BART-Station ist mit dem Auto schnell zurückgelegt, dort gibt es Park and Ride Parkplätze.


  • Christof Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas außerhalb aber gut erreichbar und bezahlbar”

    Ein etwas außerhalb gelegenes, aber mit dem Auto gut erreichbares, kleines Motel. Jedes Zimmer ist in einem eigenen Haus gelegen. Nette Rezeption, kleines Frühstück inkl. Kühlschrank im Zimmer. Eher einfach eingerichtet. Kein Safe. Kein Restaurant, keine Freizeiteinrichtungen. Wer es sauber und bezahlbar...


  • Jens Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas außerhalb, gut für Städtereisende mit Auto”

    Etwas außerhalb von San Francisco in Sichtweite der Twin Peaks liegt das Alpine Inn And Suites.Ohne Fahrzeug wird etwas umständlich, die Stadt zu erkunden. Bis zur City sind es mit dem Auto ca. 20 Minuten. Für den Weg zur nächsten Bushaltestelle braucht man ca. 10 Minuten.Einkaufsmöglichkeiten gibt es...


  • Teresa Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Preis-Leistungsverhältnis”

    Leider würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Wir haben im Zuge einer USA Rundreise dieses Hotel im Voraus gebucht, da wir San Francisco am Wochenende besichtigten. Leider war die Verbindung zu Sehenswürdigkeiten an der Bucht von San Francisco nicht vorhanden, weshalb wir jedes Mal mit dem Auto hinfahren...


  • Agnieszka Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und sauber”

    Das Motel ist sauber und gut ausgestattet ( tv, Kühlschrank, kaffeemaschine, Klimaanlage,) die Zimmer sind nicht groß aber gemütlich und ausreichend, das Motel hat kostenlose Parkplätze und kostenlose w-LAN. Haben letzte 3 Tage unsere Kalifornien Rundreise dort verbracht, und es war der beste Motel was...


  • Benjamin Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Allein der Preis hat gepasst, der Rest war schlecht”

    Ich hatte dieses Motel für meine Verlängerungsnacht in SF gebucht. Es war das schlechteste Motel/Hotel, das ich in meiner 4 Wochen Reise in den USA hatte. Für eine Nacht war es gerade so ok, aber wohlgefühlt habe ich mich in dem Zimmer nicht wirklich. Das Zimmer war jetzt nicht übermäßig dreckig, aber...

  • 1