Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Adolphus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Zeitreise in die Vergangenheit”

    Das Adolphus ist ein historisches und sehr stillvolles Hotel im Zentrum von Dallas. Dort anzukommen ist wie ein Ausflug in die Vergangenheit. Die Einrichtung in der Lobby mit großen, alten Bildern, hohen Decken wirkt wie ein Haus aus den alten Filmen.Trotzdem hat auch hier das Moderne Einzug gehalten....


  • Steffen Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in zentraler Laden, sehr gediegen.”

    Zimmer war ohne Frühstück, aber ist in USA wohl so üblich, aber gleich nebenan gab es ein Starbucks mit Frühstücksangebotdas Hotel war sehr sauber, ausreichend Handtücher und Kopfkissen waren vorhandendas Hotel ist insgesamt sehr alt, aber das hat charme und der Zustand trotz des Alters ist gut bis sehr...


  • Eveline Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvolles, altes Hotel”

    Altes, stilvolles Hotel in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Zunächst gab man uns ein stockfinsteres Zimmer in den Hof, unsere Reklamation wurde aber sehr freundlich behandelt. Das danach zugewiesene Zimmer war groß und hell. Gleich neben dem Hotel gibt eine Autovermietung und einen kleinen Supermarkt....


  • Regine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel hat einfach Stil.”

    Es war schon etwas besonderes in diesem Hotel. Der alte vornehme Stil hat uns beeindruckt. Der hervorragende und zuvorkommende Service, bereits bei der Ankunft, lässt keine Wünsche offen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1