Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Thanner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Thanner!”

    Ein familiäres Hotel in ruhiger Lage mitten im idyllischen Bergdorf Brandberg gelegen. Dreh- und Angelpunkt des Dorflebens.


  • Alois Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Thanner für glutenfreie Küche”

    Wir verbrachten einen Tag beim Arzt, weil wir trotz vorheriger Klärung kein glutenfreies Frühstück bekamen! Angeblich hätten sich die Wirtin bei glutenfreiem Essen ausgekannt - war leider nicht der Fall. Die Schuld ist dann auf andere Gäste geschoben worden, die angeblich hier Essen ausgetauscht hätten....


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön gelegenes, Famieliengeführtes Hotel”

    Sehr schön gelegenes, ruhiges Familiengeführtes Hotel mit toller Atmosphäre und schönem Ausblick.Wir haben und stets willkommen gefühlt und wurden bestens mit allerlei Leckerreien verwöhnt. Wir hatten HP, und konnten jeden Morgen unser Abendessen unter 3 Hauptgängen auswählen, sollte mal gar nichts dabei...


  • Ferdinand Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach Klasse, liebe und nette Leute, alles SUPER”

    Wir haben in diesem Hotel wunderschöne Tage verbracht, die Lage eignet sich super als Ausgangsbasis für schöne Wanderungen im gesamten Zillertal/Zillergrund.Wir kommen super gerne wieder, sobald es sich einrichten lässt!


  • Hildegard & John Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Juwel im Zillertal”

    Die Geschäftsführerin und ihr Personal machten den Urlaub zu einem absolut wertvollen Erlebnis. Noch mehr war gar nicht möglich. Fakt ist, dass wir im Hause Thanner, das durch seine natürlich herzliche Atmosphäre seitens der Seniorchefs , der gegenwärtigen Chefin und des Personals geprägt ist, eine nachhaltige...


  • Birgit Neiswirth Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „1A”

    Service 1A, denken mit für den Gast.Frühstück und Abendessen, also HP, lässt absolut keine Wünsche offen.Zimmer könnten eine Spur moderner sein (Bett), aber alles top sauber.Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort nicht, dafür ein paar KM fahren, was landschaftlich auch sehr reizvoll ist. Busanbindung vor...


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlbefinden pur”

    Wir waren schon immer begeistert von Brandberg und vom Gasthof Thanner und können beides absolut weiter empfehlen. Wir kommen definitiv wieder. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Danke an alle die für Familie Dornauer arbeiten.


  • Herbert & Ilona Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt zu Empfehlen”

    Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Sehr schöne, ruhige Lage. Freundliche Gastgeber und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.


  • Roswitha Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Gasthof!”

    Wir waren vom 26.12.12 - 03.01.13 im Gasthof "Tanner" . Eine perfekte Unterkunft !! Der Gasthof mit Gästehaus liegt direkt am Berg wodurch eine tolle Aussicht vom Zimmer Programm ist. Besonders aufgefallen ist uns die Sauberkeit im Haus und in den Zimmern. Der Transport vom Berg in das Tal ist perfekt...


  • Nicole Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, sehr ruhig, sehr zu empfehlen”

    Die Hotelgrösse ist genau richtig, nicht zu gross und nicht zu klein. Das Hotel ist gut in Schuss und wurde denke ich mal vor nicht allzu langer Zeit mal renoviert. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Die meisten Urlauber waren Deutsche oder Österreicher, mehrere Russen waren auch da. Meist Familien...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1