Bewertungen für Hotel Thang Long Opera

• Tom Alter 46-50
    April 2013

„Durchschnittliches Hotel”

Wir hier zwei Nächte verbracht. Die Lobby und der Frühstücksraum sind nicht sonderlich ansprechend aber das Zimmer war völlig ok. Die Lage empfinde ich eher nicht so gut. Dies war das schwächste Hotel während unserer Rundreise.

• Bettina Alter 51-55
    April 2013

„Leider dringend renovierungsbedürftig!”

Hotel liegt zwar relativ zentral, aber in einer wenig belebten Ecke. Ca. 15 Minuten zu Fuss ins Zentrum. Personal ist freundlich, allerdings ist das Hotel schon recht abgewohnt und benötigt dringend eine Renovierung im Lobby und Frühstücksraumbereich.

• Bernd Alter 56-60
    November 2012

„Ganz gut mit kleinen Mängeln”

Wenn nicht mitten in der Nacht Bauarbeiten begonnen hätten, um die Kabel unter die Erde zu bringen, hätten wir gut geschlafen, weil die Betten sehr gut sind. In der Nacht hört man von den sonst immer präsenten Motorrädern nicht viel. Die Klimaanlagen in den Zimmern sind unterschiedlich alt. Im Bad sollte...

• Kurt Alter 51-55
    November 2012

„Gutes Stadthotel für den Kurzaurlaub”

Das Thang Long Opera ist ein zentral gelegendes, kleineres Dreisterne-Hotel. Unser Zimmer war für die Hotelklasse sehr grosszügig (Vorraum mit SItzgruppe, Schlafbereich und Bad). Das Haus ist in einem guten Zustand, die Zimmer sind sauber. Das Frühstück war inbegriffen, das Buffet ist aber nicht gerade...

• Wolf Herman Alter 66-70
    April 2012

„Spinngewebe im Zimmer”

ich war 2mal in diesem Hotel (zwischenzeitlich in Ha Long Bucht). Jedesmal fand ich Spinngewebe hinter der Zimmertür (biem ersten + zweiten Zimmer). Gegessen haben wir woanders. Das Frühstück war ok. Das Personal stierte vor sich hin und sorgte nicht für Nachschub.

• Rodolphe Alter 56-60
    März 2009

„Super Lage, aber das war's dann schon”

Das Hotel hat in den letzten Jahren den Namen gewechselt und auf der aktualisierten Homepage http://thanglongopera. com (1. 2.2009 - 27. 3.2009) sind die Bilder des Panorama-Restaurant (RedRiver) auf dem Dachgeschoss zu sehen, aber nichts ist mehr vorhanden. Der 6. (?) Stock wurde in VIP (?)-Zimmer umgebaut....