Bewertungen für Hotel Thanda Nani Game Lodge

• Nina Alter 31-35
    Mai 2013

„Bestes Hotel für Safari Urlaub!”

Einmaliges Erlebnis! Sehr familiär! Südafrika Feeling pur! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Heinz-Peter Alter 66-70
    November 2012

„Angenehme kleine Lodge”

Kleine Lodge in einem privaten Tier-Resarvat in der Nähe des Malelane-Tor des Krüger-National-Park (ca.20Min).Täglich Pirschfahrten in kleinen offenen Fahrzeugen.Großer Tierbestand..Sehr gute,persönliche Betreuung,Personal sehr freundlich. Apartments mit Dusche und Klimaanlage. ansprechende Anlage in...

• Hans-Jurgen Alter 51-55
    Oktober 2012

„Super Urlaub auf Tanda Nani”

Schöne einfache Loge. Sehr freundliches Personal.Gutes Essen.Die Zimmer geräummig und sauber. Haben den Aufenthalt sehr genossen!!.Danke an alle die uns einen unvergessenen Urlaub ermöglicht haben!!.