Ich und meine Freundin wollten in den Osterferien dem kalten Deutschland entfliehen und sind durch Zufall auf dieses wirklich 100% zu empfehlende Hotel gestoßen.
Das Zimmer war sauber und gepflegt, so dass wir uns sofort wohl fühlten.
Die Animation hatte sogar etwas für mich und meine Freundin im Alter von Mitte 20 etwas zu bieten.
Das Essen war jeden Tag sehr gut und sehr vielfältig! Besonders gefallen hat mir das türkische Gebäck, was einfach unschlagbar gut war, da es immer frisch im Steinofen zubereitet…
Selten so ein gut geführtes Hotel kennen gelernt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichen Meerblick. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
Leider war Sekt nicht im AI Konzept enthalten, schade.
Ein Besuch im Hamman haben wir uns auch gegönnt. Das Team war sehr nett und kompetent, doch der Preis mit 45 € etwas überzogen.
Einfach super. Es war von Anfang bis Ende ein absoluter Traumurlaub. Hotel, Essen, Sauberkeit, Personal, Animation und Strand genial. Wir kommen bestimmt wieder.
Uns vier Österreicher hat dieses Hotel super gefallen das Personal und das Essen und Sauberkeit wahr einfach super. Es ist für alt und jung alles dabei.
Das Thalia Beach ist ein nicht all zu großes, sehr sauberes und gepflegtes Hotel.
Es waren zu 90% deutsche Urlauber vertreten, keine Osteuropäer.
Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 50 Jahren.
Die gesamte Anlage vermittelte eine richtige Wohlfühl Atmosphäre.
Es kam keinerlei Streß, oder Unruhe auf, alles lief ganz harmonisch ab.
Sehr familiäre Atmosphäre, sogar der Chef des Hotels saß beim Abendprogramm oft mit im Publikum an der Bühne und suchte das Gespräch mit den Gästen.
Handy nur für SMS genutzt, da die…
Das Thalia Beach ist ein mittelgroßes Hotel mit einer sehr schönen und modernen Ausstattung. Die Doppelzimmer haben eine angenehme Größe. Alles SEHR sauber.
SUPER Essen!!!
Im Lobbybereich gibt es kostenlos W-LAN.