Bewertungen für Hotel Thai Tani

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arno Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Haus mit Anklängen an Grand-Hotel Stil”

    Am südwestlichen Ortseingang der Provinz-Hauptstadt Surat Thani gelegen, Einfahrt von der Hauptstrasse. Durch den ausgedehnten Parkplatz liegt das Haus so weit von der Strasse zurück, dass auch parkplatzseitige Zimmer relativ ruhig sind.Lobby, Gänge und Zimmer atmen den etwas angestaubten Charme eines...


  • Antonie Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Runtergekommenes Stadthotel”

    Ich war 1 Nacht in dem Hotel --- da es zentral am Busbahnhof liegt - und ich in der Frühe mit dem Airportbus zum Airasia-Flug wollte.Das Zimmer war groß und sehr sauber - habe mit AC genommen - bin fast erfroren - AC konnte man im Zi. nicht ausschalten.A b e r das Hotel / Zimmer ist mindestens schon...

  • 1