Schlecht

Bewertungen für Hotel Tesselhof

• Herbert Alter 61-65

„Schönes Hotel in guter Lage”

Super Lage, ausreichend Parkplätze vor dem Hotel vorhanden, guter Service, zuvorkommende Behandlung,renovierte Ausstattung des Zimmers, gute Boxspring-Betten, sehr kulante Regelung bei vorzeitiger Abreise wegen schlechtem Wetter, Frühstück war ausreichend, jederzeit gerne wieder

Mai 2015

„Standardzimmer zu überhöhten Preisen”

Luxus-Doppelzimmer gebucht, komplett durchgelegene Matratzen, Parkplatz/ Lärm direkt vor dem Balkon, keine Handtücher/ Bademäntel für die ( sehr kleine) Sauna, Sauberkeit mangelhaft, Zimmer konnte nach Beschwerde nicht getauscht werden, Angebot beim Frühstücks-Buffet etwas "mager"

• Vanessa Alter 31-35
    März 2015

„Super Lage in De Koog”

Gute Lage, das Haus wirkt recht gepflegt, der Service ist ok. Besonders empfehlenswert,wenn man mit einem Hund auf Texel Urlaub machen möchte.

• Margit Alter 51-55
    März 2015

„Sehr schöner Urlaub”

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels war sehr schön. Nicht weit vom Strand und direkt in der Fußgängerzone. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen konnte aus der Karte ausgesucht werden und war sehr gut . Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen.

• Werner Alter 56-60
    August 2014

„ Luxus Suite ?????”

Toilette im Schlafzimmer, eigentlich ein NO GO !!!!!!!nur 3 deutsche Fernsehprogrammefür längeren Aufenthalt zu wenig Stauraum / Schränke

• Heike Alter 41-45
    Februar 2014

„Ganz ok”

das Hotel ist insgesamt in Ordnung. Wir waren allerdings jetzt schon mehrmals da und leider ändert sich trotzVerbesserungsvorschlägen nichts. Z.B. gibt es nur 3 deutsche Fernsehprogramme was eindeutig nicht dem Lauf der Zeit entspricht. Des Weiteren gibt es seit all den Jahren wo wir bis jetzt dort waren...

• Uwe & Sonja Alter 41-45
    Juli 2013

„Tolles und hundefreundliches Hotel”

Ein für meinen Geschmack sehr gutes Hotel. Freundliches und kompetentes Personal. Hundefreundlich. Super Frühstücksbuffet. 1A Lage und trotzdem nicht laut. Sehr große Zimmer (30m²). Direkt in der Fußgängerzone von De Koog und unweit vom Strand. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Birgit Alter 51-55
    April 2012

„Drei Sterne nicht mehr und nicht weniger”

Wir besuchten das Hotel für einen Kurzurlaub auf Texel. Insgesamt waren wir zufrieden. Nur das Preis- Leistungsverhältnis sehr grenzwertig. Wir hatten eine Luxussuite gebucht und bekamen die Romantische Suite untern Dach. Sehr gemütlich eingerichtet. Was wir als störend empfanden, ist das kleine seperate...

• Nina Alter 36-40
    Oktober 2011

„Kurztrip”

Sehr freundlicher Empfang durch das Personal. Sehr freundliche und vor allem sehr saubere Zimmer! Da wir ansonsten nur Ferienhäuser gewohnt sind, waren wir super sufrieden. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Klaus Alter 56-60
    Juli 2011

„Ordentliches 3-Sterne-Hotel”

Wir hatten für 3 Tage ein Zimmer Typ R (Romantisches Dachzimmer) gebucht. Es bestand aus getenntem Wohn- und Schlafraum, sehr kleinem Bad, separatem winzigem WC, das vom Schlafzimmer zu betreten ist, keine gute Lösung. Ansonsten waren die Zimmer schön eingerichtet, nette Sitzgruppe, bequemes Bett, 2...

Hotels in der Nähe von Hotel Tesselhof

Beliebte Hotels in De Koog/Texel