Bewertungen für Hotel Tertius

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roswita Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir wurden 3 Tage kulinarisch verwöhnt”

    Wir haben mit einem Day - Dream Gutschein 3 Nächte im Hotel verbracht, und haben wohl aus diesem Grunde ein sehr kleines Zimmer bekommen. Weil wir sehr gutes Wetter hatten , hat es uns nicht weiter gestört, wir sind den ganzen Tag unterwegs gewesen Dafür wurden wir kulinarisch verwöhnt . Wir hatten...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Familie”

    Privatpension, 2 Stockwerke in einem Hauptgebäude


  • Ralf Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfeunde”

    Ein Familien geführtes Hotel in nähe des Hauptstrandes. Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Alle Angestellten gaben uns das Gefühl willkommen zu sein. Das Essen war immer hervorragend, ob Früh oder Adends im Restaurant.

  • 1