Bewertungen für Hotel Tertius

• Roswita Alter 66-70
    Juni 2010

„Wir wurden 3 Tage kulinarisch verwöhnt”

Wir haben mit einem Day - Dream Gutschein 3 Nächte im Hotel verbracht, und haben wohl aus diesem Grunde ein sehr kleines Zimmer bekommen. Weil wir sehr gutes Wetter hatten , hat es uns nicht weiter gestört, wir sind den ganzen Tag unterwegs gewesen Dafür wurden wir kulinarisch verwöhnt . Wir hatten...

• Wolfgang Alter 66-70
    Juni 2008

„Freundliche Familie”

Privatpension, 2 Stockwerke in einem Hauptgebäude

• Ralf Alter 41-45
    Oktober 2007

„Gastfeunde”

Ein Familien geführtes Hotel in nähe des Hauptstrandes. Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Alle Angestellten gaben uns das Gefühl willkommen zu sein. Das Essen war immer hervorragend, ob Früh oder Adends im Restaurant.