Bewertungen für Hotel Terrou Bi

• Elli Alter 19-25
    Mai 2014

„Sehr angenehmer Aufenthalt während Geschäftsreise”

Ich war auf Geschäftsreise für eine Nacht hier untergebracht und habe mich sehr wohlgefühlt. Das Personal ist freundlich und kompetent, das Hotel hell, modern und gemütlich und das Frühstück ausgezeichnet. Pool unf Strand garantieren einen erholsamen Aufenthalt.

• André Alter 36-40
    Oktober 2013

„Gehoben, sauber und gepflegt”

Ich war auf der einer geschäftlichen Durchreise auf dem Weg nach Brasilien und für eine Nacht dort untergebracht. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr geräumig und angenehm eingerichtet. Die Aussenanlagen (sowie der Pool) waren gut gepflegt. Ich würde das Hotel weiter empfehlen.

• Alexander Alter 19-25
    Juni 2011

„Super Hotel mit Privatstrand in ärmlicher Umgebung”

Ich war mit einem Freund in Dakar. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir Mitarbeiter der Lufthansa sind und dort auch unsere Piloten untergebracht werden. Das Hotel liegt ca. 20 Autominuten vom Flughafen entfernt, man sollte sich vorher über ein Shuttle erkdundigen, sonst steht man am Flughafen...

Hotels in der Nähe von Hotel Terrou Bi