Schlecht

Bewertungen für Hotel Terrasse am See

• Rudolf Alter 70 +

„24.05.2016 einmal und nie wieder.”

am 24.Mai 2016 bei unserem Senioren-Ausflug nahmen wir das Mittagessen in diesem Hotel ein.Was uns serviert wurde war das schlechteste Essen das wir jemals vorgesetzt bekamen!!!Service Sehr Gut, Küche miserabel !!!

• Natalie Alter 26-30
    Oktober 2014

„Wunderschönes altes Hotel mit viel Charme”

Wunderschönes altes Hotel mit viel Charme und hervorragender Küche! Schönes Ambiente, direkt am See, charmantes Zimmer mit altem Parkett und Shabby chic Möbeln. Gerne wieder!

• Annette Alter 46-50
    August 2014

„Der aufgepeppte Charme von gestern in bester Lage”

Nostalgiehotel als Idee prima doch die Liebe zum Detail fehlt dem Haus. Lage hervorragend direkt am See. Küche sehr gut. Alle sehr gastfreundlich und bemüht. Zimmer stilvill retro renoviert, teils behindertengerecht. Wir hatten leider keine guten Betten und Matratzen.

• Rolf Alter 46-50
    August 2013

„Traumhafte Lage am See”

Ein sehr schönes renoviertes Hoel mit zuvorkommende und freundlichem Personal.Wir haben bereits wieder für nächstes Jahr reserviert.

• Reto Alter 36-40
    August 2013

„Erholung”

Wunderschönes Hotel, sehr freundliche Gastgeber und Personal. Ideal zum Erholen. Traumhafte Lage mit sehr schönem Seeblick.

• Pablo Alter 19-25
    Februar 2013

„Nach altem Stil und mit heutigem Komfort”

Die Familie Nussbaumer versteht es gut alte Möbel im Jugendstil mit der heutigen Moderne zu vereinen. Dies ergibt ein heimeliges Gefühl welches sich positiv aufs Gemüt auswirkt.Zudem sind die Zimmer sehr komfortabel eingerichtet und laden zum bleiben ein.Sie sind sehr unkompliziert und gingen, wo immer...

• Mirko Alter 36-40
    Juni 2012

„Schönes Hotel am See”

Sehr schönes altes Seehotel mit wunderschöner Terrasse direkt am Ufer. Die Eigentümerin des Hotels hat sich mit Ihrer sehr herzlichen Art um uns gekümmert und uns eine wunderschöne Zeit bereitet.

• Anneliese Alter 66-70
    Juni 2012

„Eine Wohlfühl-Oase erster Klasse”

Unser Aufenthalt im Hotel Terrasse in Vitznau übertraf unsere Erwartungen. Wir wurden jederzeit sehr gut beraten für Ausflüge rund um den herrlichen Vierwaldstättersee, das Essen war immer eine feine Ueberraschung. Das historische Haus strahlt eine wohltuende Atmosphäre aus und verdient vier Sterne****...

• Ruth Alter 51-55
    Mai 2012

„Kurzentschlossen ein Super-Kurzurlaub!”

Das Hotel wurde sehr sorgsam Renorviert mit vielen schönen Details erhalten.Hatten Halb-Pension gebucht war ideal. Die Preis / Leistung stimmt.Die Gäste: war schön gemischt, Familien mit Kindern ,Paare von jedem Alter.

• Jerome Alter 46-50
    Oktober 2011

„Unterstützungswerte Bemühungen”

Das Hotel ist teilweise "in den Jahren gekommen", die 1. Zeichen der Renovierung sind aber sehr gelungen. Die einmallige Lage lässt die Terrasse traumhaft wirken.Achtung: die Nähe an der Rigi Bahn darf nicht unterschäzt werden; es sind halt ungewöhnliche Töne. "Ruhige Lage" bleibt aber trotzdem sehr...

Hotels in der Nähe von Hotel Terrasse am See