Bis jetzt alles i.O. Das Hotel ist sehr sauber.
Das Essen ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich.
Nur das WC-Wasser im Zimmer sollte besser laufen.
Sehr positiv: Die perfekte Entspannung. Tolle Kuranwendungen, Pool, Zimmer, Personal ( insbesondere Roberto und Stefano sowie der fleissige Kellner an Bar und Pool). Gutes Essen.
Ein bischen Negativ: Klimaanalage im Zimmer zu laut u ineffektiv. Leute durften mit Strassenschuhen in den Wellnessbereich. Überall ( wenn auch leise) Musik, auch in den Ruhebereichen . Das muss nicht sein.
Und keine Auflagen auf den Liegen. Für Menschen mit Rückenproblemen wie mir ein grosses Problem.
Insgesamt: wir kommen gerne wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Bewertung des Aufenthaltes
5 / 6
Wie immer war das Personal sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war uns bekannt und wir waren zufrieden. Das Personal an der Portineria war sehr hilfsbereit.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Ausgezeichnet!
5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber, obwohl es nicht mehr das neuste ist. Es ist ein schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich.
Auch der Termal Bereich ist genial.
Das einzige was mir Mühe bereitete war, das im Zimmer sehr trockne Luft war.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Ein Hotel zum Weiterempfehlen
6 / 6
Sehr sauberes Hotel, Personal sehr freundlich, egal ob Rezeption, Speisesaal oder Reinigungspersonal !!
Super gutes Essen was Auswahl und Qualität betrifft, insbesondere das Mittagsbuffet!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ausgezeihnet
6 / 6
Sehr freundliches und Kompetente Personal!! Großes Lob an Hilfsbereitschaft! Tolle Atmosphäre im ganzen Haus. Essen ist sehr gut. Betreffend Sauberkeit : Daume hoch. Wir sind Jahre lang Gäste und immer wieder begeistert von Freundlichkeit und Professionalität.
für Anwendungen 100% richtiges Hotel, für Schlafkomfort (trotz Technogelbett + zusätzliche Angaben für besonderst ruhige Zone) und wenn man gutes Essen gewöhnt ist, solte man dieses Hotel meiden!