Mittelklasse, am Berg gelegen, Häuser auseinander gelegen nur über Stufen zu erreichen. Zimmernumerierung im hinteren Bereich fehlt, man irrt umher, Innen- und Außenpool mit Liegen und Poolbar, hohe Preise. Pool nur mit Badekappe nutzbar (wo gibt es sowas noch) Badekappe kostet 3 Euro.
Doppelzimmer 3P.,Meerblick,Klimaanlage,Bad oder Dusche,Balkon o.
Dieses Hotel werden wir nicht noch einmal buchen!
3 / 6
Das Hotel ist in mehrere Gebäude geteilt, aber dennoch übersichtlich gehalten. Die Speiseräume sind sehr groß, ungemütlich und recht geschmacklos eingerichtet. Sie vermitteln eher eine eine Art Jugendherbergsatmosphäre.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer 3P.,Balkon o. Terrasse,Klimaanlage,Bad oder Dusche
Thermalhotel in schöner Umgebung
4 / 6
Sehr schön gelegen, super Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Das Essen ist ok, auch wenn das Servicepersonal einen sehr hektischen Eindruck macht. Tolle Thermalpools sind direkt im Hotel. Für alle Extras, wie Handtücher, Safe usw wird eine Gebühr erhoben.
Reception kann über nichts - einem 4 Sterne Hotel gemäß - Auskunft geben. Kellner gehen weiter ohne auf Wünsche einzugehen und sind unfreundlich. Wir waren vor ca. 10 Jahren in diesem Hotel da war alles besser und wurde daher auch diesmal ausgewählt
Die Hotelanlage mit den 3 Thermalpools, der Service und das Essen sowie die besondere Lage haben uns sehr gut gefallen. Gute Erholung vorprogrammiert. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Shuttleservice zum Citarastrand funktioniert sehr gut und zuverlässig.
Alles sehr nett.
Super zufrieden mit dem Aufenthalt gewesen.
Die Hotelmitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Super Lage des Hotels.
Täglich Shuttlebus vom Hotel zum Strand/Strand zum Hotel.
In der Nähe des Strands Minimarkt, dort kann man seine kleinen Einkäufe erledigen.
Ebenfalls einige gute Restaurants in der Nähe.
Wir hatten ein schönes Zimmer, ruhig gelegen, schöne Aussicht zum Innenhof. Nicht weit zum Innenpool. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht. Es ist insgesamt eine sehr schöne, weitläufige Anlage. Da noch Vorsaison ist, war nicht so viel los, auch in Bezug auf Unterhaltung.
Es gab keinen Aufzug und leider haben wir unsere Koffer selbst getragen in Unkenntnis über die Situation. Am Ende hat natürlich der Service das Gepäck in die Aufbewahrung gebracht.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Servicepersonal…
Für (ältere) Paare, die Menü und Aussicht schätzen
4 / 6
Hübsches, ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel mit schönem Garten, in dem sich die Zimmer verteilen. Tolle Aussicht über die Bucht. Für Einzelreisende nicht unbedingt empfehlenswert.