Kleines schönes Hotel in zentraler Lage. Personal ist wirklich sehr sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich gleich wohl. Frühstück ist erweiterbar. Abendessen ist top und sehr lecker.
Kuren im Fango und Massagen sind sehr zu empfehlen .Wer ruhe sucht und gutes Essen ist hier gut beraten . Das Haus liegt in der Fußgängerzone und man kann seinen täglichen Spaziergang direkt am Haus beginnen . schöne Bars und Cafés laden zum Apéritif.
Gut gelegenes Hotel sowohl für Spaziergänge als auch für Einkaufsmöglichkeiten. Alles ist leicht erreichbar und bei Veranstaltungen der Stadtgemeinde ist man mitten im Geschehen.
Angebote ,Service ,Sauberkeit, Lage kann ich mit gut bis sehr gut bewerten,es gefällt uns immer sehr gut bei Ihnen und wir fühlen uns gut aufgehoben natürlich ist auch die Lage einfach ideal