Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (6)

Bewerten
Weiterempfehlung
88%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,3 / 6
Igorweit(66-70)
14 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen
5 / 6
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, liegt in einer wunderbaren Lage - nicht weit von Neapel entfernt und bietet ein breites Angebot an Wellnessanwendungen.
Melden
Franz(66-70)Österreich
116 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im März 2024
Komme immer wieder gerne
6 / 6
Capasso ist ein Thermenhotel mit mehreren sehr warmen Schwefelbecken. Zum Hotel gibt es mit dem Linienbus Sita sud eine Direktverbindung von Salerno.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Franz(66-70)Österreich
116 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im April 2023
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
6 / 6
Im Mittelpunkt steht die hoteleigene Therme. Hervorragend ist die Wärme des Schwefelwasser mit einem extra großen Pool und mehreren kleinen. Thermenpools sind ab 9 Uhr bis in die Nacht hinein geöffnet. Hotel ist sehr zu empfehlen.
Meilengutschrift erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Elmar(46-50)Deutschland
110 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im November 2022
Ich habe mich nicht wohl gefühlt.
4 / 6
Bestimmt gibt es Gäste, die das Hotel weiterempfehlen. Ich war aber nicht zufrieden. Die Buchung mit einem Gutschein war sehr kompliziert. In meinem Zimmer im Nebengebäude war es einfach zu kalt (ca. 18 Grad) - obwohl ich die Rezeption gebeten hatte, die Heizung anzuschalten. Außerdem besteht die Halbpension nur aus 2 Gängen. Als quasi dritten Gang kann man Obst bekommen - das ist aber von schlechter Qualität (angestoßen etc.). Das Thermalwasser ist schwefelhaltig - rund um das Hotel riecht es also nach Schwefel.
Melden
Jürgen(61-65)
108 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im November 2021
Für 2 Tage Entspannung sehr geeignet
5 / 6
Etwas älteres aber gepflegtes Hotel inmitten einer Berglandschaft. Großzügiges Thermalbecken mit sehr schwefelhaltigem Wasser. Zum Entspannen bestens geeignet. In der Umgebung ist allerdings nicht viel los. Die Zimmer im Anbau sind modern und komfortabel. Wir hatten einen Gutschein ersteigert, der uns in den Genuss eines ungemein preiswerten Aufenthaltes mit Halbpension garantierte. Ansonsten ist das Hotel und Restaurant recht teuer.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Ernesto(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2017
Außergewöhnlich gut geführt und organisiert
6 / 6
sehr gepflegt und sauber, hervorragender Service, familiäre Atmosphäre, gute Termaleinrichtungen, sehr gute und reichhaltige Küche, allein der kommunikative Koch ist ein Erlebnis
Melden