Bewertungen für Hotel Termal

Oktober 2012

„Jetzt reicht es, nach ca. 10 Jahren!”

Ich glaube, ich bin der Einzige, der dieses Hotel bewertet.Auch habe ich schon mehrfach geschrieben, daß wir diesesHotel seit ca. 10 Jahren kennen und immer wieder gefahren sindin der Hoffnung, daß sich irgendetwas gebessert hat. Vergeblich !! Positiv noch immer die Freundlichkeit an der Reception und...

Mai 2012

„Es tut sich nichts!”

Das mit ca. 90 Zimmern ausgestattete Hotel hat zwar 3*, aber eben nachrumänischem Standart. wir kennen das Hotel seit ca. 10 Jahren. In dieser Zeithat sich, bis auf einzelne Renovierungen, absolut nicht geändert. Gebuchthatten wir HP. Das Küchenteam wechselt täglich und es ist reine Glücksache ob man...

Oktober 2010

„Zum vorherigem Besuch hat sich nichts geändert.”

Zu meiner Bewertung aus 2008 ist kaum etwas hinzu zu fügen.Man träumt weiter und denkt der "liebe Gott" wird schon für Gäste sorgen.

November 2008

„Beschwerden von Gästen werden einfach ignoriert”

Rezeption sehr freundlich, Zimmer sauber und entsprechend dem Angebot.Essen teilweise lieblos bis "geht gar nicht". Abendunterhaltung nicht zum ansehen. Da in erster Linie therapeutischer Aufenthalt (Thermalwasser usw.) ist anderes in Kauf zu nehmen.

Hotels in der Nähe von Hotel Termal

Beliebte Hotels in Sonstiges Rumänien