Schlecht

Bewertungen für Hotel Tenne

• Irene Alter 26-30
    Februar 2016

„Rundum Zufrieden! Super Hotel!”

Die Zimmer sind schön eingerichtet und steht's Sauber.Auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen.Halbpension lohnt sich auf jeden Fall! (CHF 30.- pro Nacht)Gourmetküche sehr empfehlenswert.Kurz: Rundum alles perfekt für den Urlaub.

• I. Wernli Alter 19-25
    Mai 2014

„Top Hotel”

Alles in allem war es wirklich super. Nach dem Ruhetag vom Dienstag, wäre es toll gewesen, wenn man am Mittwoch morgen auch ein frisches Brötchen bekommen hätte, aber das Brot war auch super. Das Essen im Restaurant und die Kompetenz sind wirklich hervorragend.Ich kann das Hotel & Restaurant nur weiterempfehlen!...

• Beat Alter 41-45
    Februar 2014

„Top Küche, keine top Zimmer”

Das Hotel ist hübsch und angenehm, aber halt nicht so modern, wie es sich im Internet präsentiert. Es verfügt nur über wenige moderne Zimmer, die meisten sind rustikal und in Holz gehalten. Was etwas störend ist, dass die einzelnen Zimmerkategorien nicht sauber unterschieden werden. Man weiss auch über...

• Andreas Alter 36-40
    August 2013

„Top Adresse im Goms”

Wir wurden von der ausgezeichneten Küche verwöhnt und durften in einem der neu renovierten Zimmer nächtigen. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Kommen aber bestimmt wieder.

• Doris Alter 51-55
    August 2012

„Gerne wieder”

Falls in der Region würden wir sicher wieder einen Besuch machen! Schade, das Hotel, Restaurant hat Dienstag Ruhetag!!!Schade gerne hätten wir dort auch gegessen! Vielleicht ein anderes Mal!

• Jannik Alter 26-30
    Februar 2007

„Der gastronomische Tip im Goms”

Gepflegter und aufmerksamer Service; Super Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten (Eier; Honig usw.); Zimmer mit schöner Aussicht auf die Bergwelt; wir kommen wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Tenne