Bewertungen für Hotel Tenne

Februar 2014

„Schönes Hotel abseits des Trubels von Saas Fee”

Wir hatten ein großes Zimmer mit Infrarotkabine, die wir nicht häufig nutzten aber die Größe des Zimmers kam uns sehr entgegen. Das Zimmer war jeden Tag sauber, Wlan bei uns im Zimmer vorhanden. Badezimmer sehr klein nur einzeln nutzbar, Balkon vorhanden aber von uns nur zum kühlen der Getränke genutzt...

• Alfred Alter 61-65
    Juli 2013

„Familiäres Hotel in Saas Grund”

Dieses kleine Hotel in Saas Grund ist sympathisch. Der Chef ist ausgesprochen hilfsbereit und hat für die Gäste gute Kletter- und Wandervorschläge. Dass man als Hotelgast die Bergbahnen gratis benutzen kann ist eine tolle Dienstleistung. Wir hatten ein grosses Zimmer mit Whirlpool und einem Balkon. Oschon...

• Anita Alter 26-30
    Februar 2013

„Tolles Hotel!”

Tolles Hotel, sehr guter Ausgangsort für Ski- und Wanderferien! Zimmer und Bad sind praktisch eingerichtet und modern ausgestattet. Die persönliche Betreuung durch die Gastgeber ist äusserst sympatisch!

• Bruno Alter 26-30
    Januar 2013

„Gastfreundschaft an zentraler Lage”

Hier wird Gastfreundschaft gross geschrieben. Sauberkeit und Ausstattung sind gut und die Lage im Dorfkern ist perfekt für Auflüge aller Art. Besonders gefreut hat uns die Freundlichkeit der Direktorenfamilie und dass man bei Check In eine Flasch Fendant (Walliser Weisswein) als Willkommensgeschenk erhält.Empfehle...

• Patrick Alter 31-35
    Mai 2011

„Hübsch und gepflegt”

Ich war eine Woche dort. Mir hat es gefallen, alles Sauber, freundlich und gepflegt. Vermutlich war ich nicht das letzte mal dort. Winter- sowie Sommerurlaub einfach herrlich. Alles vorhanden was man so braucht.....

• Andreas Alter 51-55
    August 2010

„Gastfreundlichkeit groß geschrieben”

Kleines sauberes Hotel in guter und ruhiger Lage. Preise inklusive einfachem aber schmackhaftem Frühstück von guter Qualität.

• Monika Alter 36-40
    März 2010

„Tiptop”

Wir können das HOtel Tenne nur bestens weiterempfehlen.Wir waren schon 3 mal zu Gast in unterschiedlichen Zimmern.

• Petere Alter 36-40
    Juli 2007

„Presiwertes Hotel mit toller Gastgeberin”

Kleineres Hotel mit ganz neu gestalteten Zimmern, sehr liebevoll und auf bestem Standard, Top sauber, Top bequem. Behindertengerecht.

Hotels in der Nähe von Hotel Tenne